Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Warten auf den Abflug - was tun in Fort Lauderdale?

Warten auf den Abflug - was tun in Fort Lauderdale? 12 Aug 2011 19:20 #25571

Hallo,

wir werden am 9.10. gegen 10 Uhr am Flughafen Ft. Lauderdale sein, fliegen von aber erst um 21:55 h zurück. Das Gepäck kann dort aufbewahrt werden. Was lohnt sich also noch für ca. 8 Stunden zu unternehmen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Warten auf den Abflug - was tun in Ft. Lauderdale? 12 Aug 2011 19:35 #25572

wie wärs mit shopping in der sawgrass-mills-Outlet-Mall?
Oder eine Schiffstour durch die Kanäle?
  • dolofana
  • dolofanas Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Warten auf den Abflug - was tun in Ft. Lauderdale? 12 Aug 2011 20:42 #25578

Hallo dolofana,

shoppen waren wir bis dahin schon (zu meinem Leidwesen; ich finde shopping grauselig!) Aber der Meinige fliegt mit leerem Koffer, um dann ordentlich zuschlagen zu können.

Aber die Schiffstour ist eine gute Idee! Mache mich gleich mal auf die Suche. Vielen Dank!

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Aw: Warten auf den Abflug - was tun in Ft. Lauderdale? 13 Aug 2011 09:45 #25580

Hallo Conni, die Schiffstour würde mich auch interessieren. Sind am 20.11. nämlich für einen ganzen Tag im Hafen, bevor es abends weitergeht. Freue mich über einen evtl. Bericht. Danke. Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Dank erhalten: 62

Aw: Warten auf den Abflug - was tun in Ft. Lauderdale? 13 Aug 2011 11:32 #25581

Hallo Ginatessy,

ich habe zwei interessante Anbieter für Rundfahrten gefunden: www.watertaxi.com/watertaxi/fort-lauderdale/maps-stops-ft-la... und www.carriebcruises.com/fort-lauderdale-sightseeing.html .
Wir haben uns für das Wassertaxi entschieden, weil man an jeder Haltestelle zu- und aussteigen kann und so einen Tag Zeit hat, Ft. Lauderdale zu erkunden. Auf der HP kannst du die Haltestellen einsehen und im voraus den Tag planen. Ich werde berichten!

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
LG Conni

Folgende Benutzer bedankten sich: Ginatessy

Aw: Warten auf den Abflug - was tun in Ft. Lauderdale? 13 Aug 2011 11:39 #25583

Hi,
wir sind im Dezember für 1,5 Tage in Fort Lauderdale und haben uns auch entschieden an einem Tag die Stadt per Wassertaxi unsicher zu machen da man 1. fleixibler ist (Achtung es gibt wohl einige Haltestellen an denen man nur aussteigen aber nicht immer einsteigen kann) und 2. ist bei der einen dreistündigen Tour auch immer ein stop auf einer Alligatorfarm dabei. Sowas mögen wir nicht so gerne.
Ansonsten könntet ihr auch eine Fahrt in die Everglades unternehmen wenn ihr euch ein Auto mietet und Richtung Weston fahrt. Werden einen Tag mal mit so einem Speedboat wie man es im Fernsehen immer sieht fahren. Soll sehr laut sein, aber einen Spaß wert und mit um die 30 Dollar pro Person für 2 Stunden auch preislich ok.
Bin gespannt wie euch Fort Lauderdale gefällt, sind ja erst im Dezember wieder unterwegs (oder im Herbst mit Ginatessy wenn wir das Bild Gewinnspiel gewinnen :laugh: )
Viele Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129

Aw: Warten auf den Abflug - was tun in Ft. Lauderdale? 13 Aug 2011 11:56 #25586

Hallo Janine,

die Everglades kennen wir schon, einen Ausflug dorthin kann ich nur empfehlen.
Auf der HP von Watertaxi kann man sich die Haltestellen ausdrucken und dort ist vermerkt, wo man nur aussteigen kann. Sinnvoll, diesen Ausdruck dann mitzunehmen :)
In NY haben wir eine Fahrt mit dem Speedboat gemacht, das war der Hammer! Seht zu, dass Ihr ganz vorne sitzt, da ist der Spaß am größten!
Macht Euch nicht so viel Hoffnung auf den Gewinn, der ist für mich reserviert :)

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
LG Conni

Aw: Warten auf den Abflug - was tun in Ft. Lauderdale? 14 Aug 2011 04:51 #25591

Guten Morgen ihr zwei "Gewinnaspiranten". Der ist ausschließlich für mich reserviert! Aber ich kann auch großzügig sein, die Zeit wird knapp für eine 2. Cruise. Lassen wir uns überraschen. Meine Tochter macht auch mit bei dem Gewinnspiel, und die hat schon so viele erste Preise gewonnen, der Gewinn bleibt also in der Familie! Schönen Sonntag. Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Dank erhalten: 62
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie