Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: KOPENHAGEN MACHT ES VOR - RÜCKFLUG EINCHEKEN AM SCHIFF

KOPENHAGEN MACHT ES VOR - RÜCKFLUG EINCHEKEN AM SCHIFF 16 Mär 2011 06:55 #22610

Das nenne ich einen tollen Service :applaus:

KOPENHAGEN wird Kreuzfahrtpassagieren das Einchecken für die Heimreise am Schiff ermöglichen!

Schon bald wird es möglich sein, die Boardingpässe am Schiff auszudrucken, sowie das Gepäck bis zur finalen Flugdestination durchzuchecken.

Das bedeutet, man stellt seine Koffer am letzten Abend der Kreuzfahrt vor die Kabinentüre, und sieht sie (hoffentlich ;) ) am Heimatflughafen wieder.

Wie Cruise Copenhagen Network Director Bo Larsen erklärt, steht die Idee dahinter, daß Passagiere ihre verbleibende Zeit in Kopenhagen besser nutzen können.

Vom Reisegepäck befreit läßt sich einfach leichter shoppen :bravo:

Hoffentlich folgen bald andere Häfen dieser excellenten Idee!

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: KOPENHAGEN MACHT ES VOR - RÜCKFLUG EINCHEKEN AM SCHIFF 16 Mär 2011 10:31 #22613

Die Idee ist ja wirklich :sensation: !!

Das hätte ich mir schon oft gewünscht, damit man sich am letzten Tag noch was unternehmen bzw. shoppen kann. ;-)
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: KOPENHAGEN MACHT ES VOR - RÜCKFLUG EINCHEKEN AM SCHIFF 16 Mär 2011 20:32 #22626

Toller Service! Die lästige und aufwändige Suche nach einer - womöglich auch noch sehr teueren - Gepäckaufbewahrung entfällt komplett.

Hoffentlich folgen viele weitere Häfen zeitnah dem Beispiel :dafuer:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie