Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Dallas Fort Worth (Dallas) oder O'Hare (Chicago)

Dallas Fort Worth (Dallas) oder O'Hare (Chicago) 27 Jun 2010 15:33 #17386

Hallo
ich stehe kurz davor unseren Flug für 2011 zu buchen. Jetzt stellt sich die Frage welcher Airport klüger ist, Dallas Fort Worth (Dallas) oder O'Hare (Chicago)?? Wo ist bei der Imegration mehr LOS? Chicago ist ja einer der größten der Welt, wie steht´s hier mit Dallas? Ankuft wäre 14:15 oder 15:30 Ortszeit!!

Hat wer schon erfahrungen mit diesen Airports gemacht? Wir müssen ja nach der imegration ja gleich wieder unsere Koffer aufgeben, da es ja weiter nach San Diego geht!! Aufenthaltszeiten sind ausreichend vorhanden, einmal 2,5 Stunden und einmal 3 Stunden aber wie gesagt, auf welchem Airport ist mehr LOS
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dallas Fort Worth (Dallas) oder O'Hare (Chicago) 27 Jun 2010 16:51 #17387

Hallo, Max,

ich kenne beide Flughäfen und denke, das es egal ist, welchen Du ansteuerst. Die Amis sind eigentlich ganz gut organisiert. Du kannst immer Glück oder Pech haben. Und Du hast ja mit 2-3 Stunden recht üppig Zeit. Und falls es tatsächlich eng werden sollte, rufen Sie bei der Security die Passagiere, die zum Gate müssen, auch auf und ziehen diese vor.

Als ich persönlich würde meine Entscheidung für oder gegen einen Flug nicht an diesen beiden Flughäfen festmachen.

Grüße, Chris
  • Chris2712
  • Chris2712s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 147
:ncl: 3x Seaward (Norwegian See) :ncl: 2x Dreamward (Norwegian Dream) :rccl: 2x Sovereign of the Sees :rccl: 1x Navigator of the Seas :rccl: 1x Voyager of the Seas :rccl: 2x Adventure of the Seas :rccl: 3x Explorer of the Seas :rccl: 3x Serenade of the Seas :celebrity: 2x Celebrity Equinox
30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei :yep:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dallas Fort Worth (Dallas) oder O'Hare (Chicago) 27 Jun 2010 17:15 #17389

Chris2712 schrieb:
Als ich persönlich würde meine Entscheidung für oder gegen einen Flug nicht an diesen beiden Flughäfen festmachen.
Grüße, Chris

:danke: Chris

Entscheidung ist vor ein paar Minuten gefallen, da der BA Flüg über Dallas um 180 €uro günstiger war als über Chicago. Die 180 Euro sind die Hälfte der Hotelkosten :yiepiehh: Und bei 674 Euro pro Person von Wien nach San Diego und von Vancouver nach Wien, da gibt es nichts mehr zu warten, kann nur noch teurer werden.

Weist du noch, nach dem Zoll und Imegration wie weit ihr mit die Koffer musstet um sie wieder auf zu geben :hmmm: wir fliegen mit AA weiter nach San Diego
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: Dallas Fort Worth (Dallas) oder O'Hare (Chicago) 28 Jun 2010 08:39 #17403

Hallo, Max,

bei dem Preis hätte ich auch nicht mehr überlegt. Wir hatten uns ja auch bzgl. dieser Flüge informiert und da lagen die Preise wesentlich höher.

Ich kann Dir nicht mehr genau sagen, wie weit das von der Immigration zum Einchecken der Koffer war. Da es mir aber keine schlechten Erinnerungen an beide Flughäfen habe, kann es so schlimm nicht gewesen sein.

Grüße, Chris
  • Chris2712
  • Chris2712s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 147
:ncl: 3x Seaward (Norwegian See) :ncl: 2x Dreamward (Norwegian Dream) :rccl: 2x Sovereign of the Sees :rccl: 1x Navigator of the Seas :rccl: 1x Voyager of the Seas :rccl: 2x Adventure of the Seas :rccl: 3x Explorer of the Seas :rccl: 3x Serenade of the Seas :celebrity: 2x Celebrity Equinox
30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei :yep:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie