Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Renovierung / Umbau der MS Deutschland geplant - der Weg zum Grandhotel auf See

Renovierung / Umbau der MS Deutschland geplant - der Weg zum Grandhotel auf See 28 Nov 2012 10:04 #32649

Die Reederei Deilmann will ihr 5-Sterne-Schiff :deilmann: MS Deutschland zu einem Grandhotel auf See ausbauen. „Die Resonanz aus dem Markt gibt uns Recht, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, unterstreicht Geschäftsführer Konstantin Bissias. Nach Angaben der Reederei ist die Auslastung seit Jahresanfang um rd. 25 % angestiegen.

Details:
:deilmann: Einbau sogenannter French Balconies, also bodentiefer Fenster zum Öffnen, auf Deck 7 und 8
:deilmann: ein weiteres Restaurant auf Deck 9
:deilmann: weitere Themenreisen und Chartergeschäft mit Veranstaltern
:deilmann: Kundenbasis im Luxussegment soll weiter ausgebaut werden
:deilmann: mehr Kunden in Österreich sowie in der Schweiz gewinnen
:deilmann: noch intensiverer Dialog mit den Gästen
:deilmann: Beziehung zu den Stammgästen (bereits 60 %) soll durch weitere Service-Angebote, persönliche Betreuung und echte Herzlichkeit verstärkt werden
:deilmann: es soll auch zu einem Mehrgenerationenschiff werden, auf dem sich alt und jung zu einem bereichernden Austausch treffen

Aber auch in der bisherigen Form überzeugt das erfolgreiche Kreuzfahrtschiff nach wie vor die Kunden. Bei der Jahrestagung der Reisebüro-Kette Lufthansa City Center am vergangenen Wochenende in Marokko erhielt die Deutschland die Auszeichnung „Schiff des Jahres“ 2013.

Außerdem prüft Deilmann sogar mittelfristig einen Flottenausbau mit einem weiteren Hochseeschiff. „Es gibt einige sehr interessante so genannte Bare-Boat-Charter-Möglichkeiten, die für eine Kapazitätserweiterung gut geeignet wären“, erläutert Bissias.

:schiff:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Renovierung / Umbau der MS Deutschland geplant - der Weg zum Grandhotel auf See 28 Nov 2012 11:24 #32652

Ich bin ja bekennender :deilmann: -Fan und daher freut mich diese Meldung total :dancin:

Hatte mir nach der ganzen negativen Kritik ernsthafte Sorgen gemacht und dachte schon an sowas: :flag: !

Sogar ein 2. Schiff ist in Überlegung. Könnte mir vorstellen, dass man ein Auge auf die Columbus 2 in 2014 wirft, wäre eine gute Idee, denke ich.

Viele Grüße
Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie