Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: MS Deutschland bleibt bis zum Jahr 2015 das Traumschiff...

MS Deutschland bleibt bis zum Jahr 2015 das Traumschiff... 24 Aug 2011 14:28 #25793

Hi @all,

die Traumschif Serie feiert "30jähriges Jubiläum"! Weiters wurde der Vertrag zwischen Deilmann und ZDF um weitere 4 Jahre bis 2015 verlängert... ;)

Seit 30 Jahren erfreut „Das Traumschiff“, die erfolgreichste deutsche Fernsehsendung, Jahr für Jahr Millionen vor dem Bildschirm. Seit 1986 tragen die „Traumschiffe“ am Heck den Heimathafen „Neustadt in Holstein“. Zuerst die BERLIN der Reederei Peter Deilmann und seit 1999 die inzwischen noch beliebtere DEUTSCHLAND. Das wird mindestens bis zum Jahr 2015 so bleiben, denn bis dahin haben das ZDF und die Reederei ihren Vertrag verlängert. Deilmann-Geschäftsführer Konstantin Bissias: „Das beweist ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zwischen Reederei, Sender und Produktionsgesellschaft; es bestätigt die DEUTSCHLAND als ausgezeichnetes Schiff, das Luxus und Herzenswärme verbindet und damit hervorragend Gesamtkonzept der Fernsehserie passt. Wir gratulieren ganz herzlich zum großartigen Erfolg dieser Serie!“

Es wird eine Jubiläumsserie geben - Ausstrahlung im November 2011! Gedreht wird auf drei Reisen der MS Deutschland. Von Hamburg über Antwerpen und Lissabon bis nach Ibiza.
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: MS Deutschland bleibt bis zum Jahr 2015 das Traumschiff... 26 Aug 2011 06:47 #25833

;) 30 Jahre TRAUMSCHIFF - 30 Jahre Fernsehgeschichte ...

Da hat nicht nur die Bildschirmbreite dramatisch dazugewonnen, sondern auch ....

Beatrice :blink: :ice: :sorry:

Aber jedenfalls eine "gute Nachricht" für alle die sich an seichten Schiffsgeschichten ergötzen.

:danke:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: MS Deutschland bleibt bis zum Jahr 2015 das Traumschiff... 26 Aug 2011 11:21 #25835

Als ich zu DDR-Zeiten diese Sendung geschaut habe war da schon sehr viel Sehnsucht dabei. Denn es war für uns auf der anderen (falschen) Seite der Mauer so unerreichbar mit einem Kreuzfahrtschiff durch die Welt zu reisen. Dafür genieße ich jetzt jede Minute die ich an Bord sein darf. Da kann auch mal beim Service was nicht so 100%ig funktionieren. Man sieht es einfach mit anderen Augen.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: MS Deutschland bleibt bis zum Jahr 2015 das Traumschiff... 26 Aug 2011 15:13 #25840

Hallo Klaus,

der guten Beatrice schmeckt das Essen auf der MS Deutschland sicherlich ausgezeichnet.

Wenn ich mich nicht täusche, hat sie seid der letzten Serie ganz schön abgenommen -

oder ? :hmmm: :deilmann:

LG Peter
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie