Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Traumschiff auf neuem Kurs

Traumschiff auf neuem Kurs 28 Dez 2010 08:55 #21083

Die Mehrheitsanteile an der MS Deutschland haben die Eignerschwestern Gisa und Hedda Deilmann im Oktober an eine Investmentfirma verkaufen müssen...


Die Geschichte könnte glatt als Drehbuch in der Traumschiff-Serienfabrik durchgehen, ist aber aus dem richtigen Leben gegriffen: Nach einem Brand an Bord gelangen die beiden schönen Reedner- Schwestern Gisa und Hedda Deilmann in finanzielle Schieflage und müssen die traditionsreiche MS Deutschland, das schwergewichtige Erbe ihres Vaters Peter Deilmann, verkaufen. Ein junger Münchner Unternehmer springt ein und verliebt sich – nein, nicht in eine der Schwestern – aber in das Schiff und seine Geschichte.
Wie es nun weitergeht mit dem TV-Traumschiff? Ein Anruf bei Produzent Wolfgang Rademann soll es klären. Aber der ist momentan nicht zu erreichen. „Tut mir leid, er ist auf Motivsuche in Kambodscha, Japan und Australien“, gibt eine Dame in seinem Berliner Büro freundlich-knapp Auskunft.

Hier geht’s zum gesamten Bericht...
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 971
  • Dank erhalten: 53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie