Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Udo Lindenberg auf der MS Deutschland

Udo Lindenberg auf der MS Deutschland 09 Dez 2010 12:22 #20728

:news:

Udo Lindenberg, Rock-Ikone und Maler, geht zur Kreuzfahrt “Idylle im Indischen Ozean” vom 17.03. bis 02.04.2011 an Bord der Deutschland.

2009 entdeckte der Kultrocker seine Liebe zum “Traumschiff” . „Wenn unser Flaggschiff im März 2011 zu seiner 366. Reise von Singapur nach Male/Malediven aufbricht,“ so Konstantin Bissias, Geschäftsführer der Reederei Peter Deilmann, „geht Udo Lindenberg bereits zum fünften Mal an Bord des Traumschiffes. Im Gepäck hat er eine Auswahl seiner außergewöhnlichen, eindrucksvollen Acrylarbeiten, die er auf einer Vernissage präsentieren wird. Und als Maler gibt er persönliche Erläuterungen und Tipps, weiht vielleicht sogar in die Geheimnisse seiner berühmten ‚Likörelle’ ein und ist sicher auch für die ein oder andere Überraschung zu haben. Wir freuen uns, dass mit ihm auch seine Solo-Sängerin Nathalie Dorra und der Jazz- und Balladenpianist Martin Tingvall an Bord gehen werden.“


Hier gibt’s mehr Informationen...
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 971
  • Dank erhalten: 53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie