Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: die MS Deutschland im Antarktiseis?

die MS Deutschland im Antarktiseis? 18 Nov 2010 15:51 #20379

:zitter:


In 9 Städten stellt die Aurelius ihre neue Errungenschaft vor. Hamburg war der erste Stop.
Am vergangenen Montag lud die neue „Deilmann“-Führungsriege auserwählte Fachleute und treue Repeater ins Fairment Hotel an die Elbe, um die neue Firmenphilosophie vorzustellen. Ein Cruise-Direktor zeigte dem erlauchten Publikum einige Bilder von diversen künftigen Destinationen und rückte mit der Neuigkeit raus, dass für die „Deutschland“ Antarktisreisen geplant werden. Schon der Einwand einer qualifizierten Kreuzfahrt-Verkäuferin, dass das „TV-Traumschiff“ keine Eisklasse hat, begegnete der C.D. kurz mit den Worten, dafür habe das Schiff aber einen erfahrenen Kapitän. Au Backe! Der Geschäftsführer Andreas Demel war auf dem Podium anwesend, gab aber den staunenden Zuhörern keine weiteren Details bekannt. Auf die Frage, warum die beiden „Botschafterinnen“ nicht bei der Veranstaltung waren, gab es eine knappe lapidare Antwort: „Es geht auch ohne die…!“


Foto aus unserer Shipedia Galerie

Quelle: www.seereisenportal.de
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 971
  • Dank erhalten: 53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie