Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20-tägige P&O Kreuzfahrt von HONGKONG nach SYDNEY zu GEWINNEN - inkl. Flüge

20-tägige P&O Kreuzfahrt von HONGKONG nach SYDNEY zu GEWINNEN - inkl. Flüge 07 Jan 2011 14:43 #21265

Hallo zusammen!

Ich habe schon mitgespielt :laugh: - Somit sind EURE CHANCEN gegen NULL gehend :shit:

Aber vielleicht wollt Ihr es ja doch probieren:

Hier bei Facebook:

www.facebook.com/pandocruises?v=app_7146470109

bzw. bei P&O: www.pocruises.com/landingPage/facebook/index.html

Viel Glück :yiepiehh:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 20 tägige Kreuzfahrt von HONGKONG nach SYDNEY zu GEWINNEN - incl. Flüge 07 Jan 2011 16:43 #21266

So - auch ich habe mitgespielt, aber bei dem Pech was mich derzeit verfolgt sehe ich ohnehin schwarz! :shit:
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Aw: 20 tägige Kreuzfahrt von HONGKONG nach SYDNEY zu GEWINNEN - incl. Flüge 08 Jan 2011 09:33 #21279

CC o t Seas schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe schon mitgespielt :laugh: - Somit sind EURE CHANCEN gegen NULL gehend :shit:

Hallo Klaus,

soeben hat sich das Blatt gewendet: Ich habe mitgespielt. Ich bring euch auch schöne Bilder und nen tollen Reisebericht mit :laughing:.

:ship: :plane:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: 20 tägige Kreuzfahrt von HONGKONG nach SYDNEY zu GEWINNEN - incl. Flüge 10 Jan 2011 15:04 #21376

Hi,
wollte auch gerade mitmachen, aber habe dann einen Blick in die Teilnahmebedingungen geworfen :
Teilnehmen dürfen nur Einwohner von Groß Britanien....
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129

Aw: 20 tägige Kreuzfahrt von HONGKONG nach SYDNEY zu GEWINNEN - incl. Flüge 10 Jan 2011 16:10 #21384

JanDom schrieb:
Hi,
wollte auch gerade mitmachen, aber habe dann einen Blick in die Teilnahmebedingungen geworfen :
Teilnehmen dürfen nur Einwohner von Groß Britanien....

:kichern:

SO SCHADE :tongue:

da muß ich mir doch glatt eine Unterkunft in GBR suchen ....

Ich glaube eine gewisse "Rosamunde Pilcher" sucht noch nach einem Untermieter .... :yiepiehh: :freude: :hahaha:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden