Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Erfahrungen mit Holland America Line / HAL

Erfahrungen mit Holland America Line / HAL 09 Okt 2013 04:11 #36187

Auch von mir ein Willkommen an Bord
Ich hätte da einmal eine andere Frage.Habt ihr
Erfahrungen mit HAL? Falls ja wären bestimmt einige
an Bildern, Infos oder gar Reiseberichten interessiert.
Da HAL hier nicht so verbreitet ist.
Tschö Micha

edit by Conny/Admin: Thema vom RollCall abgetrennt und umbenannt - so kann das Thema auch in Zukunft gefunden werden ;-)
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrungen mit Holland America Line / HAL 10 Okt 2013 13:26 #36201

Hallo Micha,

wir waren einige male mit Costa unterwegs und vor zwei Jahren eben mit HAL, Wir waren sehr zufrieden, es waren fünf Wochen eine große Karibik Tour. Das Service war wie auf Costa tadellos , das Essen auf HAL auf jedenfall noch um einiges besser, Ausflüge machten wir selbstständig, was ja in der Karibik kein Problem ist, da die Schiffe in der Regel kleiner sind ist das aus unserer Sicht auch besser. Bordsprache englisch aber seit kurzem gibt es auch einen Ansprechpartner auf deutsch, ein kleiner Nachteil wenn man nicht gut englisch kann sind vielleicht die Shows, aber alles in allem waren wir sehr zufrieden und in Vergleich zu Costa ist für uns die HAL höher ein zu stufen, auch die Kabinen sind mit gut 18m2 doch größer. Auf eines muss man aber achten, es gibt ich glaube auf Deck drei, wo die Geher und Läufer ihre Runden ziehen direkt an der Kabine oder dem Liegestuhl vorbei, das würde ich nicht wollen. Preislich ähnlich wie auf anderen Schiffen. Solltest du noch Fragen haben gerne. Was an Bildern würde dich interessieren? Kann ich dir eventuell über mein Fotoprogramm im Internet mailen

LG Steinpilzfinder :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrungen mit Holland America Line / HAL 10 Okt 2013 19:37 #36205

Hi Pilz.
Ich denke :coolpics: sind hier von allen gern gesehen. Wir lieben Bilder hier :-)
Interessant wäre die Alterstruktur, die Nationen und das Klischee;-)
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Erfahrungen mit Holland America Line / HAL 10 Okt 2013 22:16 #36206

Hi Micha,

ein Reisebericht von der Karibik ist vielleicht nicht so interessant, Bilder versuche ich rein zu stellen, bin aber noch nicht dahinter gekommen wie das geht, da aber unsere nächste Kreuzfahrt viel Abwechslung bietet, werde ich versuchen da einiges darüber berichten,

so jetzt schaue ich nochmals wie das mit den Fotos so geht :punish: :dash:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrungen mit Holland America Line / HAL 11 Okt 2013 00:00 #36207

Völlig simpel! Unterhalb des Textfeldes auf Datei einfügen gehen und das Foto auswählen. Danach rechts daneben auf einfügen klicken - fertig.
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrungen mit Holland America Line / HAL 11 Okt 2013 04:19 #36208

Moin, und am besten die Bilder auf ca 200kb
verkleinern. Geht deutlich schneller und der Shipi
Server wird nicht so gequält;/)

Jeder Reisebericht ist interessant! Egal wie ausführlich.
Gerade HAL ist hier eher ein Geheimtipp? Von daher denke ich für einige
Doch sehr interessant! Denn vom Erfahrungsaustausch
Leben wir hier und die Karibik geht immer

Datei hinzufügen= bei dir aus dem Ordner wählen
Datei einfügen dann erscheint ein wirres Buchstabengebilde im Text da
wo du als letztes geschrieben hast wenn fertig dann
Absenden und schwups haben wir neue Bilder;-) und freuen uns
Tschö
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrungen mit Holland America Line / HAL 11 Okt 2013 10:38 #36222

IMG_10061.JPG


mein Versuch Bilder zu übertragen, keine Ahnung ob das klappt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrungen mit Holland America Line / HAL 12 Okt 2013 16:48 #36271

Test für Pilz


P1130051_P1130051.jpg


P1130053_P1130053.jpg


P1150058_P1150058.jpg


P1160060_P1160060.jpg


P1160074.jpg


P1160064.jpg
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrungen mit Holland America Line / HAL 12 Okt 2013 16:51 #36272

Hi Pilz.
Also es klappt wie Du siehst ohne Probleme. kann es evtl sein das wenn du einBbild ausgewählt hast dieses nicht jedes mal einzeln auf einfügen klickst? Diesen Weg musst Du nämlich gehen. Jedes Bild einzeln auswählen und jedes Bild einzeln auf einfügen drücken. Dann klappt´s bestimmt. Die KB Größe von 150 ist völlig ok.
Tschöööööööööö :betrunken:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrungen mit Holland America Line / HAL 12 Okt 2013 17:58 #36274

OK , danke für die Hilfe, sehe den Wald vor lauter Bäume nicht, probier es in kürze.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie