Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: M/S Westerdam bzw. Nieuw Amsterdam mit Kind buchen/empfehlenswert???

M/S Westerdam bzw. Nieuw Amsterdam mit Kind buchen/empfehlenswert??? 21 Nov 2010 14:29 #20437

Hallo,
wir sind z.Zt. recht unschlüssig, welche Tour wir im Nov. 2011 in der Karibik buchen sollen. Sehr gut gefällt uns die Tour mit der Westerdam. Da wir noch die mit HAL gecruised sind stellt sich uns die Frage, ob wir mit einem 4-jährigem Kind dort gut aufgehoven sind, oder ob HAL da eher ungeeignet ist??
Auch eine Tour auf der Nieuw Amsterdam ist recht interessant....
Könnt Ihr uns weiterhelfen?
Wie hoch ist hier das Trinkgeld/Tag/Person? Wie sieht es mit kostenlosen Getränken zu den Tischzeiten aus? Sind beide (mitte und hinten) Pools für Kinder zugänglich? Bei manchen Reedereien dürfen die Kids ja nicht in die überdachten Pool-Bereiche...

Vielen Dank!

Gruß,
Janine
Gruß,
Mike.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: M/S Westerdam bzw. Nieuw Amsterdam mit Kind buchen/empfehlenswert??? 21 Nov 2010 17:26 #20440

Hallo Janine und Mike,:hal: :hal: :hal: :hal: :hal: :hal: :hal: :hal: :hal:

ich würde vom Schiff her die Niew Amsterdam vorziehen - da Baujahr 2010. :ship: :secret: :ship:

Natürlich sind die Reiseziele genau so wichtig - schwierige Sache.

Für die Kids sieht es ein wenig dürftig aus, auch was die Pools betrifft,:freu: :girlcry: :star:

leider ist es für ein 4jähriges Kind bei HAL etwas schwierig. :crying:

Das Trinkgeld wird sich zwischen 10 - 12 Doller per Pers. und Tag bewegen. :drinks:

Getränke zum Frühstück, wie Kaffee, Tee, Milch....kostenfrei.

Mittags Wasser kostenlos - Softgetränke,Bier, Wein und ... sind kostenpflichtig

plus 15% Servicegebühr - abends denn das gleiche.:hmmm:


LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: M/S Westerdam bzw. Nieuw Amsterdam mit Kind buchen/empfehlenswert??? 15 Mai 2011 17:19 #23980

Grützi
Wir waren letztes Jahr unserem 2-jährigen Sohn mit der Westerdam rund um England unterwegs. Wir waren sehr zufrieden. Personal extrem freundlich und lieb zum Kleinen. Es gibt einen Miniclub ab 3 Jahre. Klar hat es nicht sehr viele Kinder. Trotzdem wird euer kleiner sicher Kids finden zum spielen. Trinkgeld war so 6 Dollar pro Person, für den kleinen mussten wir kein Trinkgeld bezahlen.

Lieben Gruss Milonguia
  • Milonguita
  • Milonguitas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: M/S Westerdam bzw. Nieuw Amsterdam mit Kind buchen/empfehlenswert??? 16 Mai 2011 14:50 #24003

Mal ganz ehrlich:

Mir stellt sich überhaupt die Frage warum man ein vierjähriges Kind in die Karibik schleifen (oder besser fliegen) muss, um dort mit einem Schiff durch die Gegend zu fahren. Vom Nervfaktor für die anderen Gäste im Flieger oder auf dem Schiff möchte ich gar nicht sprechen. Ich meine das auch nicht böse. Aber meiner Meinung nach sind kleine Kinder am Strand der heimischen Nord- oder Ostsee einfach besser aufgehoben.

Trotzdem wünsche ich viel Spas mit HAL. Ist immer eine gute Wahl!
  • danberlin
  • danberlins Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 56
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie