Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Informationen zur Reederei Holland America Lines und die Flotte

Informationen zur Reederei Holland America Lines und die Flotte 06 Mär 2010 18:49 #13433

Hi zusammen,

endlich haben wir es geschafft! :silly:

Rechts im Menüpunkt "Reedereien" stehen Euch jetzt alle Schiffe von Holland America Line für Infos zur Verfügung!

Hier geht´s lang: www.shipedia.eu/holland-america-line.html

Ich hoffe, jetzt wird mehr über die Reederei HAL gepostet?!?!B) Ich weiß jetzt gar nicht, hat jemand von Euch schon Kreuzfahrten mit HAL gemacht???? :gruebel:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Informationen zur Reederei Holland America Lines und die Flotte 15 Mai 2010 15:17 #15713

Hi @all,

plant jemand von euch in der nächsten Zeit eine Kreuzfahrt mit HAL? :dry: Würde mich interessieren!!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Informationen zur Reederei Holland America Lines und die Flotte 15 Mai 2010 17:05 #15716

@ Roman!

Unsere Sommerplanung 2011 schließt die "Maasdam" von HAL ein.

Wir würden gerne die Tour von Montreal nach Boston machen. Juli 2011.

Hinsichtlich Schiff bin ich mir aber noch nicht im Klaren. Es scheint mir doch schon etwas in die Jahre gekommen. Bei Berlitz wird es immer noch mit 4 Sternen geführt.
Und die Balkonkabinen sind "saumäßig" teuer :ohmy: !

Schau mer mal ....

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie