Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neu bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: E-Cards von Bord versenden

Neu bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: E-Cards von Bord versenden 29 Dez 2012 09:35 #32937

Hi zusammen,

bei :hapag: kann man jetzt weltweit kostenfrei elektronische Postkarten versenden... ;) Würdet ihr einen solchen Service in Anspruch nehmen?

Einen E-Mail-Gruß von unterwegs um die Welt zu senden, ist für viele Reisende zur lieb gewonnenen Gewohnheit geworden. Für Gäste der Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Schiffe EUROPA, BREMEN und COLUMBUS 2 und zukünftig auch der EUROPA 2 ist es dank einer technischen Neuerung ab jetzt auch möglich, die Grüße an alle Daheimgebliebenen per elektronischer Postkarte zu verschicken. Aus bisher neun verschiedenen Schiffsmotiven können die Gäste wählen. Der Service ist kostenfrei.

Absendername, mehrere E-Mail-Adressen und eine ausführliche Nachricht finden Platz auf der Postkarte. Der integrierten Antwortlink erlaubt den Empfängern, dem Absender persönlich und direkt an seine Bord-E-Mail-Adresse wieder zurück zu schreiben.

Mit diesem Service erweitert Hapag-Lloyd Kreuzfahrten an Bord seiner Schiffe die Möglichkeiten zur elektronischen Erreichbarkeit und mobilem Arbeiten. Grundsätzlich verfügen alle Kabinen und viele öffentliche Bereiche über Internetanschluss per W-LAN, als Hardware werden zusätzlich Leihlaptops und Computerarbeitsplätze zur Verfügung gestellt. Die Gäste erhalten zudem eine persönliche E-Mail-Adresse, für den kostenfreien Versand und Empfang (ohne Anhänge) von E-Mails und – neu – von E-Cards.
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brina Stein

Neu bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: E-Cards von Bord versenden 29 Dez 2012 10:24 #32939

Hallo Ihr alle,

also ich finde das klingt wirklich gut. Ich werde es einfach bei meiner Schnuppertour mal testen. :) Für längere Reisen finde ich es jedenfalls absolut sinnvoll.

Ich habe schon ein wenig im Netz recherchiert, es aber nicht heraus bekommen: Kennt jemand generell die Höhe der Internetgebühren an Bord der

COL2?

Viele Grüße
Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:

Neu bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: E-Cards von Bord versenden 29 Dez 2012 10:31 #32940

Den Service würde ich schon nutzen, aber da mich bei :hapag: nur die Europa 2 reizen würde, und die leider nicht meine Preisklasse ist, wird das an mir vorbeigehen :sorry:
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016

Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie