Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Pro und Contra Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Pro und Contra Hapag-Lloyd Kreuzfahrten 12 Jun 2010 14:32 #16955

Pro und Contra Hapag Lloyd
Habe in den letzten Wochen bemerkt , dass es einigen Diskussionsbedarf über die einzelnen Reedereien gibt.
Daher stelle ich für einzelne Reedereien einen neuen Thread ins Forum , wo die Forummitglieder Ihre Erfahrungen mit den Reedereien einstellen können die über die Berichte im den Schiffsbewertungen hinausgehen. Ausserdem wird Lob und Kritik oft in Beiträgen über "andere Schwerpunkte" eingebracht, wo diese UNTERGEHEN
Ich bitte allerdings FAIR und SACHLICH zu diskutieren.
Jedes Forummitglied kann seine Ansicht frei sagen oder besser schreiben aber bitte NICHT in beleidigenden Formen gegenüber anderen Usern und auch gegenüber der Reederei.

Ich bitte auch dass Urteile über Schiffe nur abgegeben werden , von Leuten , die auch schon an Bord waren und nicht ....ich habe gehört,dass......Also Buschfunk unerwünscht !


Pro
:) mir gefällt



Contra

:( mir gefällt nicht
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden