Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Ist eine Hawaii-Kreuzfahrt was für dich?

Ja, ich war sogar schon dort! Keine Stimme 0%
Ja, da möchte ich unbedingt mal hin! 2 66.7%
Steht auf er Wunschliste! 1 33.3%
Eher nicht so mein Fall. Keine Stimme 0%
Dort sind mir zu viele Haie - Auweiha... Keine Stimme 0%
Nein, das ist viel zu weit weg! Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 3 ( MAUII, shrekbalu, shipedia )
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Hawaii Kreuzfahrten mit Disney Cruise Line gehen in die nächste Runde...

Hawaii Kreuzfahrten mit Disney Cruise Line gehen in die nächste Runde... 23 Sep 2011 17:36 #26227

Hi @all,

Disney Cruise Line´s erste Hawaii Kreuzfahrt war ein voller Erfolg. :) Das Feedback von den Passagieren der ersten Hawaii Kreuzfahrt war überwältigend. Aufgrund des großen Zuspruches wurde für 2012 eine weitere Hawaii Kreuzfahrt in das Programm von :disney: aufgenommen. Die Kreuzfahrten starten klassisch ab Los Angeles.

Folgende Häfen werden angelaufen: Maui, Kauai, Oahu, Hilo auf der Big Island, und Ensenada, Mexiko.

:disney: hört auf die Passagiere und handelt auch sofort - die Passagiere wollten mehr Optionen für eine Hawaii kreuzfahrt und da ist diese... Good Job vom Disney Cruise Line Präsident Karl Holz.

Was meint ihr - ist eine Hawaii-Kreuzfahrt was für euch? Bitte oben abstimmen!

Für uns steht Hawaii relativ weit oben auf der Wunschliste und reizt uns sehr! Im Moment sind jedoch noch andere Ziele im Vordergrund, daher wird es noch ein bisschen dauern, bis wir dorthin kommen :dancin:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie