Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schönes Video einer Nordmeer Kreuzfahrt mit Hurtigruten

Schönes Video einer Nordmeer Kreuzfahrt mit Hurtigruten 21 Dez 2010 18:24 #20955

wäre mal eine Alternative zur Karibik:

• H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: schönes Video einer Nordmeer Kreuzfahrt mit Hurtigruten 21 Dez 2010 19:34 #20961

Hallo Harry,

ja, das ist für mich definitv eine Alternative. Heute nachmittag hab ich auf NDR eine einstündige Reportage über die Hurtigruten gesehen. Obwohl es mehr :zitter: ist als :wetter:, ist die Landschaft atemberaubend. Hier ein paar Eindrücke aus der Shipedia-Galerie:

• cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: schönes Video einer Nordmeer Kreuzfahrt mit Hurtigruten 23 Dez 2010 07:41 #20993

Hallo,

wir waren zwar noch nicht in der Karibik,kann aber bestädigen das das Nordmeer atemberaubend ist, waren schon zweimal dort unterwegs... Nicht nur Kreuzfahren macht süchtig sondern auch dieser Landstrich.
Hier mal einige Bilder

LG Manu
  • manzela
  • manzelas Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 7
LG Manuela

:costa: 2x Tropicale, 3x Classica, 2x Concordia, 2x Atlantica,1x Fortuna, 1x Mediterranea, 2x Victoria, 1x Serena,1x Magica,1x Pacifica, 1x Diadema :msc: Opera, Orchestra, Fantasia, :rccl: Splendour ots, Brilliance ots, Color Fantasy, :ncl: Gem, :aida: blu (alt)
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie