Meex schrieb: Wer mit Air Berlin/LTU fliegt, sollte sich seinen ESTA Ausdruck UNBEDINGT mitnehmen, am besten gleich mehrere Ausdrucke für jede Person. Es steht zwar auf dem ESTA Ausdruck das man ihn nicht mitführen muss, jedoch AIR BERLIN/LTU verlangt ihn in Wien am Airport und auch in Düsseldorf, auf meinen Hinweis, dass ich ihn ja nicht mithaben müsse, bekam ich die Information, dass auch nur Air Berlin/LTU ihn verlange, Lufthansa/British Airways/Austrian Airlines und so weiter verlangen ihn nicht.
Hallo Max, hast mir's schon wieder nicht glauben wollen
MoniVIE schrieb: In Wien wollte man zuerst gleich einmal meinen ESTA-Ausdruck Steht irgendwo, dass man den dabei haben muß? Ich hatte Gott sei Dank eine Kopie mit. Diese und auch mein Flugticket wollten sie mir gleich abknöpfen, da ich aber nur einen Ausdruck hatte, haben sie es mir dann doch gelassen. Die gleiche Prozedur in Düsseldorf. Genaue Kontrolle des ESTA Ausdrucks, Verlangen von ESTA und Flugticket. Aber auchg dort durfte ich es dann im Endeffekt behalten. Im Flugzeug durften wir dann trotz allem wieder das grüne Formular ausfüllen und in Miami am Zoll gab es wie immer Foto und Fingerabdrücke