Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Venedig

Venedig 16 Mai 2014 18:18 #39350

Hallo ihr Kreuzfahrer
Bin am Sonntag von der msc preziosa zurück gekommen. Sehr schöne bis auf zum Teil das Wetter das nicht so gut war kreuzfahrt!
Ist zufällig jemand aus dem Raum Ludwigshafen am Rhein in Kürze in venedig und könnte mir einen dort vergessenen Rucksack mitbringen? Natürlich gegen Entlohnung!
Gruß Patrick
  • Patte
  • Pattes Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Venedig 16 Mai 2014 19:01 #39351

Hallo Patrick,

wir starten unsere KF von Venedig und sind am 30./31.5. dort. Wenn der Rucksack nicht sooo groß ist und ich ihn mit ins Handgepäck nehmen kann, hole ich ihn gerne ab. Allerdings wohnen wir in Ratingen b. Düsseldorf, aber wozu gibt es denn die Post :) ?
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Venedig 16 Mai 2014 22:47 #39354

Sorry Boomer das ich jetzt erst antworte. Es handelt sich um einen handelsüblichen,aber prall voll gefüllten Rucksack. Denke fürs Handgepäck grenzwertig. Es sind Geschenke drin. Haben ihn in einer Pizzeria vergessen. Die wollen in Italien 137 Euro zum versenden nach Deutschland. Fliegt ihr?
  • Patte
  • Pattes Avatar
  • Shipedia Young Member

Venedig 16 Mai 2014 23:23 #39355

ja wie fliegen und mein Mann hat in seinem Handgepäck sein Foto-Equipment, d.h. er könnte den Rucksack nicht zusätzlich mit in die Kabine nehmen. Aber vlt. könnte ich - wenn Du einverstanden wärst - Teile aus dem Rucksack in unseren Koffern verteilen, so dass ich ihn um einiges leichter mit in die Kabine nehmen könnte.
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Venedig 17 Mai 2014 12:31 #39361

Schau mal bei UPS oder DPD die holen auch ab im Ausland und das kostet sicher keine Welt.

MFG Markus
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016

Venedig 17 Mai 2014 12:51 #39363

Hallo an alle und danke! Wir machen es jetzt so das ich nur ein kleines packet mir schicken lasse mit nem Ring und ner Kette drin,welche ich im Urlaub gekauft hab.Den Rest hole ich dann im August persönlich ab. Hab es übrigens probiert mit dhl,wäre aber voll aufwendig geworden. Und noch was, ich beneide jeden von euch dem das Fliegen nichts ausmacht :bravo:
Gruß Patrick
  • Patte
  • Pattes Avatar
  • Shipedia Young Member

Venedig 25 Mai 2014 17:55 #39396

Hallo Patrick,

wieso macht Dir das Fliegen denn was aus ?

Gruss Hema
  • Hema
  • Hemas Avatar
  • Gesperrt
  • Dank erhalten: 3

Venedig 27 Mai 2014 18:12 #39411

Hallo Hema
Obwohl ich in der Luftfahrt Industrie arbeite habe ich flugangst. Das war aber nicht immer so,ist wie aus heiterem Himmel gekommen.
Bin zwar zwischenzeitlich wieder geflogen,aber angenehm war es nicht. Ein befreundeter Arzt würde mir sogar Tabletten geben das mir alles egal ist.....
Wobei 16 Std wie zuletzt mit dem Nachtzug nach venedig auch nerven.
Gruß Patte
  • Patte
  • Pattes Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie