Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

{loadposition userfotosusertreffen}

THEMA: Gruppenkreuzfahrt?

Gruppenkreuzfahrt? 16 Okt 2013 21:41 #36373

Hallo zusammen,

bin zwar schon ein paar Monate in diesem Forum, aber war nicht wirklich aktiv - das soll sich jetzt ändern!!

Ich habe da mal eine blöde Frage: Aus einem anderen Forum, wo ich bin, kenne ich es, dass eine Gruppenkreuzfahrt angeboten wird.

Soll es von diesem Forum aus so etwas auch geben?

Vielen Dank für Eure Antworten!! B)
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 42
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gruppenkreuzfahrt? 16 Okt 2013 21:51 #36374

So wie man liest gab es mal ein shipi Treffen. Aber ne Fahrt???
Würde ich glaube ich auch net mitmachen wollen.
Aber wir Janine und ich haben uns in Miami auf ein Steak mit Oli im Dezember verabredet!
Da freun wir uns schon drauf. Und das Dank Shipedia!
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Gruppenkreuzfahrt? 17 Okt 2013 00:46 #36377

Meines Wissens ist so etwas nicht geplant.

Im Kleinen ergibt es sich evtl. zufällig bei dem einen oder anderen Roll Call.

Etwas scherzhaft, nach Janine und Michas letztem Bericht, könnte ich mir vorstellen, dass Aida uns ggf. bei einem solchen Vorhaben unterstützen würde. Wir können ja behaupten, wir wären ein Kegelclub - vielleicht haben wir da Chancen :haha:

:ironie:

Aber Micha hat Recht, kleinere Treffen haben sich sicher schon ergeben. Wie in unserem Fall in Miami.
Und wer weiß, vielleicht wird ja mehr daraus... ein für uns gemeinsam interessantes Zielgebiet haben wir ja schon gefunden...
:ichsagnix:
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Gruppenkreuzfahrt? 17 Okt 2013 10:20 #36378

Ok danke, weiß ich bescheid! Aber ein usertreff klingt auch gut ! :prost:
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 42
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska

Gruppenkreuzfahrt? 18 Okt 2013 14:32 #36390

Es gab schon Planungen dazu - jedoch konnte man sich bei so vielen Usern weder auf die Reisezeit, noch auf das Fahrtgebiet oder die Preisklasse einigen. Als dann einfach 3 zur Auswahl standen meldeten sich einfach zu wenige... Vielleicht wird´s doch noch mal was. Wir haben uns bisher auf Usertreffen bzw. kleine Treffen mit einzelnen Mitgliedern (z.B. in Fort Lauderdale) konzentriert.
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie