Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

{loadposition userfotosusertreffen}
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rückblick: Das war das User-Treffen bei den Hamburg Cruise Days

Rückblick: Das war das User-Treffen bei den Hamburg Cruise Days 01 Aug 2010 22:13 #18072

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückblick: Das war das User-Treffen bei den Hamburg Cruise Days 01 Aug 2010 22:25 #18074

Erstmal :bravo: für die vielen tollen :coolpics:

Oh, wie beneide ich euch. :birthday: Das scheint ja mal ein Usertreffen der Extraklasse gewesen zu sein. Tolle Schiffe, tolles Wetter, lachende Gesichter. :betrunken: :betrunken:

Ich habe auf NDR heute leider nur die Zusammenfassung der Parade sehen können. Schon im TV waren das beeindruckende Bilder. Aber live von der Barkasse aus war es sicher ein Traum.

Ich wünsche euch gute Erholung und einen guten Wochenstart.

PS: Nächstes Jahr in Amsterdam bin ich dabei... :dafuer:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Aw: Rückblick: Das war das User-Treffen bei den Hamburg Cruise Days 01 Aug 2010 22:30 #18075

Hallo

Das war ja eine Tolle Veranstaltung, habe es mir im Fernsehen angeschaut und wäre gerne dabei gewesen.
Hatte mir eigentlich auch den Termin im Kalender eingetragen und wollte gerne nach Hamburg nur wäre es sehr Stressig geworden. :sad:
Ich bin seit einiger Zeit in die Schweiz versetzt, bin am Freitag Abend nach Hause geflogen und fliege :fliegen: morgen für wieder für 3 Wochen in die Schweiz bis ich mal wieder nach Hause kommen kann.
Aber dann geht's nach Hamburg auf die Queen :) wenn auch nur für ein paar Tage.
Nach den Foto´s zu Urteilen war die Barkassen fahrt wohl :sensation:

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Aw: Rückblick: Das war das User-Treffen bei den Hamburg Cruise Days 02 Aug 2010 00:40 #18078

Hallo zusammen,
wir sind vor einer halben Stunde erst nach Hause gekommen, hundemüde, voll Happy und dann gleich die tollen Fotos gesehen, :danke: Conny

JA das Treffen war der volle ERFOLG, alle Rückmeldungen der Teilnehmer voll POSITIV, es gibt zu den Cruise Days und Hamburg nur zwei WORTE
VOLL GEIL

Mein besonderer DANK gilt Minchen für ihre SUPER UNTERSTÜTZUNG was die Barkasse angeht, dass war echt :sensation: :kissy:

JA die Barkassenfahrt war echt der Hit, wir sind gut 10 - 15 Meter an die AIDAaura ran gefahren aber auch die MS Deutschland, die Mein Schiff 1, die Astor, die Columbus waren jeden Blich wert. Dann das tolle Feuerwerk und nicht zu vergesen foldende Personen:
Brigitte (Gitte), Britta & Christian (Mienchen), Carina & Markus (FunMagic), Chris & Michael (Chris2712), Claudia & Eckhard (Vanda), Ellen und Heinzi (Eltern von Mienchen), Eva (evaschaf), Frank & Anna (FTrue14), Günther (guenhi), Inge und Jürgen (Schwiegereltern von Mienchen), Jörg (chatcopjoerg)
Kirsten und Holger (kiho), Lutz und Sigrid (Bekannte von Chris2712), Manuela und Olli (Freunde von Mienchen)
Mario & Sabine (Icke120464), Mario (garak), Susanne & Axel (Freunde von Mienchen)

Ihr wart und seid ganz tolle Leute und es hat uns gefreut euch wieder zu sehen oder kennen zu lernen.

Meine Fotos und Video folgt morgen, heute bin ich ehrlich schon viel zu müde :lazy:

Evi und ich freuen uns schon auf nächstes Jahr in Amsterdam :drehen:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Rückblick: Das war das User-Treffen bei den Hamburg Cruise Days 02 Aug 2010 00:53 #18079

:bravo:

Hallo,

wir sind nun auch endlich zuhaus :laugh:

:sensation:
auch wir fanden das Treffen absolut gelungen :bravo:

ein großes :danke: an die Organisatoren

Wir freuen uns auf Amsterdam.

:ship:
  • FunMagic
  • FunMagics Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
2007 Costa Europa - Mittelmeer/Kanaren :costa:
2009 MSC Fantasia - Mittelmeer/Kanaren :msc:
2010 Costa Magica - Norden :costa:

Aw: Rückblick: Das war das User-Treffen bei den Hamburg Cruise Days 02 Aug 2010 13:46 #18094

Übrigens:

Die Sache mit dem Regenschauer am Samstagabend war kein Zufall

:wiebitte:

Wir waren nämlich morgens im Park "Planten en Blomen", und da war doch diese Sache mit dem Regenmacher, und habe noch zu Jörg gesagt "Das kannste jetzt nicht bringen..." :dagegen: , aber:

:shit: Er hört ja nie auf mich.

• evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Aw: Rückblick: Das war das User-Treffen bei den Hamburg Cruise Days 02 Aug 2010 17:38 #18098

:danke:

für die vielen tollen :coolpics: !!

Wir haben auf NDR am Samstag die tolle Veranstaltung angesehen. Schade, dass wir nicht mitkommen konnten, aber es klappt sicherlich spätestens 2012!

LG Katrin
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014

Aw: Rückblick: Das war das User-Treffen bei den Hamburg Cruise Days 02 Aug 2010 18:32 #18100

:sensation:

Schön, dass es Euch allen so gut gefallen hat! Ich kann mir vorstellen, dass es ein tolles Erlebnis war!
Die Fotos von Max sind EINSAME SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darum :danke: für die :coolpics:
Beim nächsten Usertreffen in Amsterdam bin ich auf jeden Fall dabei, Termin ist vorgemerkt!!!!
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line

Etwas zum Anschauen und Genießen 14 Jan 2011 17:27 #21492

Ich hoffe, es gelingt mir, was ich grad gesehen habe, auch für euch sichtbar zu machen.

Dateianhang:

Dateiname: BluePortCruiseDays-08-2010.pdf
Dateigröße: 1,731 KB

edit by shipedia: Beitrag hierher verschoben
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Etwas zum Anschauen und Genießen 15 Jan 2011 15:04 #21508

:danke: Conny!
Ich hoffe, es gefällt...
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.386 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4