Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

{loadposition userfotosusertreffen}

THEMA: Usertreffen 2011 in Amsterdam - Aktuelle Info im letzten Beitrag!

Usertreffen 2011 in Amsterdam - Aktuelle Info im letzten Beitrag! 11 Jul 2010 19:29 #17644

Liebe Shipedia Freunde,

wir hatten gestern ein spontanes regionales Usertreffen in Niederösterreich, bei unserem Feuerwehr Fest und da haben wir uns für 2011 etwas ganz besonders für unser Usertreffen einfallen lassen.

Ort und Datum geben wir exklusiv für alle Teilnehmer der Hamburg Cruise Days am 31.7.2010 auf der Barkassenfahrt bekannt.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Usertreffen 2011 von 29.7. bis 31.7.2011 in Amsterdam 15 Aug 2010 11:02 #18340

Hallo Harry,

würde mich nicht wundern, wenn Du da mit dem :plane: günstiger kommst.

Kontaktiere mal Roman oder Conny deswegen. Die können Dir da bestimmt Auskunft drüber geben.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Re: Usertreffen 2011 von 29.7. bis 31.7.2011 in Amsterdam 23 Sep 2010 19:32 #19255

Hallo und wunderschönen guten Abend zusammen,

nachdem alle Organistoren ausgefallen sind und wir leider auch nicht dabei sein können, bleibt uns leider nichts anderes übrig als das geplante Usertreffen in Amsterdam abzublasen! :flag: Es tut uns leid, dass es jetzt soweit gekommen ist.

DAFÜR

wird es ein neues Usertreffen geben! Näheres werden wir am Wochenende enthüllen...

Dabei werden Conny & ich die volle Planung in die Hand nehmen! :good: Wie ihr uns kennt wird es wieder was TOLLES! :yiepiehh:

Anbei noch eine kurze Erklärung zu den Missständen in den letzten Wochen:

Wie ihr sicher alle wisst, ist man nicht immer einer Meinung - wir stehen zu dem was wir tun, da wir laufend unsere Ziele verfolgen wollen um euch eine sympathische & attraktive Cruise-Community zu bieten. Wir schaden Niemandem damit und werden auch nie die Absicht verfolgen jemandem zu schaden, wie es im Moment Andere versuchen - da sind wir zu erwachsen und verhalten uns nach dem "Gentleman Agreement"... Näher möchten wir nicht auf dieses Thema eingehen, da es nicht wirklich zielführend ist. Wir haben dieses Portal ins Leben gerufen, um Menschen mit dem selben Interesse - also uns alle - miteinander zu vereinen. Das Kreuzfahren soll kein Krampf sein, sondern einfach ein schönes Hobby, das wir herzlichst gerne mit anderen teilen und somit wieder wertvolle Infos für junge als auch erfahrene Kreuzfahrer zur Verfügung stellen...

AB SOFORT wird hier wieder nur freundlicher Umgangston, den man immer gewohnt war - und für den wir bekannt sind - herrschen! Das ist uns das Allerwichtigste - so können wir uns alle wieder wohlfühlen.
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Folgende Benutzer bedankten sich: guenhi, Gitte

Re: Usertreffen 2011 von 29.7. bis 31.7.2011 in Amsterdam 24 Sep 2010 05:06 #19260

Ach herrje... das hat frau nun davon, wenn sie sich so rar macht... sie steht mit ziemlich großen Fragezeichen im Blick da und versteht die bis dato heile Shipedia-Welt nicht mehr :wonder:

Nun - wie dem auch sei, dann werde ich die Hotelreservierung für Amsterdam wohl wieder stornieren. Schade :(
  • Mienchen
  • Mienchens Avatar
  • Shipedia Platinum Member
Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

:rccl: 2009 Adventure of the Seas - östl. Karibik
:rccl: 2009 Adventure of the Seas - südl. Karibik

Re: Usertreffen 2011 von 29.7. bis 31.7.2011 in Amsterdam 24 Sep 2010 06:17 #19261

Es ist zwar sehr Schade, aber die für den Moment (glaube ich) beste Lösung. Nun sind wir mal sehr gespannt, was Ihr Euch als Alternative einfallen lasst. :gruebel: Nach der Aktion in Hamburg besteht vermutlich weiterhin großes Interesse an einem Usertreffen.
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Re: Usertreffen 2011 von 29.7. bis 31.7.2011 in Amsterdam 25 Sep 2010 09:15 #19284

Schade, schade. Hatte mich schon auf Amsterdam gefreut.

Aber.... ich werde die Hotelreservierung mal noch stehen lassen, vielleicht machen meine Frau und ich dann einen Amsterdam-Trip auf eigene Fraust. :freu:

Und nun bin ich gespannt, was sich unsere Admins als neue Location / neuen Termin einfallen lassen. :drehen:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...

Re: Usertreffen 2011 von 29.7. bis 31.7.2011 in Amsterdam 25 Sep 2010 16:01 #19294

Ich habe gestern storniert.

Ich bedauere das auch, dass das Treffen in Amsterdam abgesagt wurde.:crying:
Mal sehen, was nächstes Jahr ist. Vielleicht fahre ich dann auf eigene Faust dorthin.
Auch ich bin sicher, dass unsere Admins einen tollen Ersatz finden.
Lassen wir uns mal überraschen. Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Und ich werde mich nun weiter in mein Studium mit meinem neuen Camcorder vertiefen.
Soll ja in 14 Tagen alles klappen. :strand:

:closed:

Hier geht´s zum NEUEN Thread Shipedia-Treffen 2011... Eine absolut würdige Alternative! :bravo:
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen