Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

{loadposition userfotosusertreffen}

THEMA: Überstellung Celebrity Equinox inkl. Usertreffen

Überstellung Celebrity Equinox inkl. Usertreffen 05 Jan 2009 19:24 #1705

Hallo

Wir planen Mitte Juni 2009 zur Überstellung der Celebrity Equinox nach Papenburg zur Meyer Werft zu fahren.

1. Hat noch wer dazu Lust :gruebel:
2. Wäre doch ein ideales Usertreffen, da könnten doch auch unsere deutschen Freunde anreisen? :yiepiehh:

Genaues Datum gibt es leider noch nicht, die Homepage der Meyer Werft gibt nur mitte Juni derzeit an.... :gruebel:

Wäre doch was tolles ein Ausdocken zusehen und natürlich auch eine Führung durch die Werft, oder?

• Evi
  • Evis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • RCCL-Profi
Liebe Grüße Evi

:rccl: 2007 Radiance of the Seas :rccl: 2008 Explorer of the Seas :rccl: Splendour of the Seas :rccl: 2009 Navigator of the Seas :celebrity: Equinox :rccl: 2010 Independence of the Seas :rccl: Oasis of the Seas :rccl: 2011 Radiance of the Seas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überstellung Celebrity Equinox inkl. Usertreffen 05 Jan 2009 22:09 #1710

:diegroesste :dafuer:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Überstellung Celebrity Equinox inkl. Usertreffen 05 Jan 2009 23:04 #1712

Hallo Conny,

Dann übernehme ich gerne die Planung dafür, haben Britta eine Mail gesendet ob sie als Hamburgerin uns dabei behilflich sein könnte!

Als Alternative für unsere österreichischen KF Freunde, die nicht nach Papenburg kommen können, sollten wir vielleicht noch ein Treffen im Spätsommer im Auge behalten :gruebel:

Also im :ship: :ship: :ship: :ship: :ship: :ship: ab nach Papenburg!
  • Evi
  • Evis Avatar
  • RCCL-Profi
Liebe Grüße Evi

:rccl: 2007 Radiance of the Seas :rccl: 2008 Explorer of the Seas :rccl: Splendour of the Seas :rccl: 2009 Navigator of the Seas :celebrity: Equinox :rccl: 2010 Independence of the Seas :rccl: Oasis of the Seas :rccl: 2011 Radiance of the Seas

Aw: Überstellung Celebrity Equinox inkl. Usertreffen 06 Jan 2009 10:08 #1713

Hallo

zuerst einmal ein schönes neues jahr an alle!!!

Also ich wäre dabei wenn alles passt!!!
Wie plant ihr die anreise? Bus - PKW - Flugzeug?

Wie lange soll dieser ausflug dauern?

Ach ja noch was, wir haben uns für die osais of the seas entschieden, anfang dezember 2010 für zwei wochen, bis dahin müssen wir noch sparen!!!

• kleinernils
  • kleinernilss Avatar
  • Shipedia Silber Member
Gruß Nils

Aw: Überstellung Celebrity Equinox inkl. Usertreffen 06 Jan 2009 19:05 #1718

Hallo zusammen,

Also wir Evi und Meex sind dabei...............

Die Anreise denke ich mal sollte jeder für sich selbst planen... denn jeder hat vorher und nachher andere Pläne, wir möchten z.B. noch nach Hamburg, wenn wir schon im hohen norden sind....

Die Planung vor Ort planen wir gerne für alle... Führung durch die Werft, Lokal am Abend für einen netten Abend usw.

Wer kommt noch mit?? :gruebel:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Überstellung Celebrity Equinox inkl. Usertreffen 07 Jan 2009 11:15 #1719

Huhu Allerseits,

ich hatte Evi und Max auch schon per Mail geantwortet... ich bin dabei und helfe gerne, wo ich kann. Allerdings muß ich dabei ein wenig "Rücksicht" auf unsere Hochzeit nehmen, die am 1. bzw. 3. Juli stattfindet und am 20.6. haben wir unseren Polterabend.

Aber so lange ich das alles unter einen Hut bekomme, bin ich dabei und mein "Zukünftiger" natürlich auch :yiepiehh:

• Mienchen
  • Mienchens Avatar
Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

:rccl: 2009 Adventure of the Seas - östl. Karibik
:rccl: 2009 Adventure of the Seas - südl. Karibik

Aw: Überstellung Celebrity Equinox inkl. Usertreffen 07 Jan 2009 12:11 #1720

Hallo,

Habe einen Flyer der Meyer Werft gefunden. (siehe Anhang) Eine Führung dauert ca. 2 Stunden inkl. Blicke auf Schiffe im Bau und verspricht sehr viel. Der Eintritt kostet pro Person € 9.-
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Überstellung Celebrity Equinox inkl. Usertreffen 07 Jan 2009 14:42 #1721

Hallo zusammen!

Die Idee die Überführung der EQUINOX zu sehen, bzw. die Meyer-Werft zu besichtigen ist hervorragend.

Leider kann ich Eure geplante Tour im Juni nicht mitmachen.

Ich habe allerdings schon die Werft besichtigt. Zu dieser Zeit lag die BRILLIANCE of the Seas im Werftbecken ... :) :)

Papenburg und das Emsland ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Wir sind szt. mit dem Auto aus dem südl. NÖ für 1.200 km - 12 Stunden unterwegs gewesen.

In der Werft werdet Ihr einiges - hinter Glaswänden - zu sehen bekommen. Auch hatte man damals eine(ige??) Musterkabinen ausgestellt. Und immer hörte man bei der Führung - unterschwellig - wie denn Kreuzfahrten, "Exclusiv, und teuer, und luxuriös, und ... und ... sind. :unsure:

Wir werden uns auf der Jungfernfahrt der Equinox hoffentlich für den verpassten Ausflug schadlos halten. :yess: :yess:

Liebe Grüße,

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Überstellung Celebrity Equinox inkl. Usertreffen 08 Jan 2009 22:09 #1722

Mienchen schrieb:
Huhu Allerseits,

ich hatte Evi und Max auch schon per Mail geantwortet... ich bin dabei und helfe gerne, wo ich kann.
Aber so lange ich das alles unter einen Hut bekomme, bin ich dabei und mein "Zukünftiger" natürlich auch :yiepiehh:

:respekt: Britta
:yiepiehh: :danke: für deine Hilfe, mit Info für Hotels/Lokal in Papenburg und Hamburg wäre mir schon sehr geholfen, außerdem mit Info und Links für Hamburg Hafenbesichtigung!!
  • Evi
  • Evis Avatar
  • RCCL-Profi
Liebe Grüße Evi

Aw: Überstellung Celebrity Equinox inkl. Usertreffen 09 Jan 2009 09:20 #1724

Huhu Evi,

bin gerade ein wenig dabei... gestern kam mir leider so einiges dazwischen, aber da der "little Osama" in der Wohnung unter uns pünktlich ab 6:30 heute morgen wieder in absoluter Hochform war :angry: , hatte sich das mit dem Ausschlafen erledigt und somit kann ich mich also mal nützlich machen ;)

LG
Britta

P.S.: Nicht, das mich jemand falsch versteht: Ich bin nicht kinderfeindlich, aber ein 6-jähriger, frühaufstehender Choleriker mit der Angewohnheit sich nur elefantenmäßig trampelnd durch die Wohnung fortzubewegen, führt im laufe der Zeit einfach zu fragwürdigen Gedanken :hahaha:

• Mienchen
  • Mienchens Avatar
Der Klügere gibt nach - eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

:rccl: 2009 Adventure of the Seas - östl. Karibik
:rccl: 2009 Adventure of the Seas - südl. Karibik
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden