Hallo Jürgen habe gestern Abend geschlafen ( war kein Transfer ), sodass Du mir zuvor gekommen bist
Kurze Programmvorstellung
11.05.2012 Anreise nach Hamburg
12.05.2012 Taufe der AIDA mit Flottenparade von vier Aida Schiffe und ev anderen Einheiten der Kreuzfahrtflotte ( Anmietung einer Barkasse ) zum Feuerwerk
13.05.2012 Hafengeburtstag mit mindestens 2 Aidas und ev weiteren KFs im Hafen
14.05.2012 Abreisetag
Vor / oder Nachprogramm: Eventuell schippern ein paar User mit einer der AIDAs oder mit Color Line noch nach Oslo ( @ Frank wir wärs

)
Ich habe an alle namhaften Veranstalter eine mail geschickt bzw telefoniert. Delphin und Phoenix haben Planungen an diesem Event "Hafengeburtstag 2013" sich zu beteiligen.Allerdings gibt es schon Probleme mit den Liegeplätzen am 12.05.
Diese Schiffe weren vermutlich erst am 13.05. Sonntag einlaufen.
Die Gespräche über Anmietung der Barkasse und Gruppenpreise für Zimmer und Meetingraum in den Hotels werde ich in der Zeit 30/31.07.10 führen
@ Roman : Dürfen wir es "Shipedia Regionaltreffen" oder sollen wir es "Shipspottertreffen Hamburg" bzw " Kreuzfahrertreffen Hamburg " nennen.
WIR WISSEN DASS ES NOCH FAST 2 JAHRE SIND ABER PLANEN KANN MAN SCHON MAL !!!!!
Also wer grundsätzlich nicht abgeneigt ist zu kommen , kann sich melden .Es besteht aber keine Verpflichtung sich jetzt schon festzulegen.
Da allerdings Hotel und Barkassen zu einem " solchen " Hafengeburtstag keine " saure Gurkenzeit " haben ist eine Vorplanung ratsam.
Gruss an alle Shipspotter und Forummitglieder
Hans Jörg