Kreuzfahrten

4trips

Home Kreuzfahrt-Forum

Kreuzfahrten

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FacebookTwitter
MySpaceDigg

Regionales User Treffen in Hamburg zur AIDA Taufe 12 Mai 2012
(1 Leser) (1) Gast
{loadposition userfotosusertreffen}

THEMA: Regionales User Treffen in Hamburg zur AIDA Taufe 12 Mai 2012

Regionales User Treffen in Hamburg zur AIDA Taufe 12 Mai 2012 1 Jahr, 8 Monate her #16884

• Jürgen
  • Moderator
Hallo Zusammen

Max hat mir und Hans Jörg den Vorschlag gemacht eine Revolution zu machen äh ich meine ein Regionales Treffen auszurufen.
Meine Frau und ich werden jedenfalls in Hamburg sein.
Wir haben auch schon gedacht wenn eine KF nach/von Hamburg im Rahmen der Taufe Anbietet so was zu Buchen.
Sollten sich mehrere für dieses Event interessieren so schreibt einfach und mal sehen was aus der Revolution wird.

@ Schlumpf otS alias Hans Jörg willst du mit in die Sache Einsteigen so können wir das ja gemeinsam Starten.

Gruß Jürgen
| Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | Orchestra Transatlantik 2009 | Orchestra Transatlantik 2010| Queen Mary 2 Nordsee 2010 | Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | EPIC West Karibik 2011 | EPIC Transatlantik 2011 | Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | Jade Kanaren 2012 |

Aw: Regionales User Treffen in Hamburg zur AIDA Taufe 12 Mai 2012 1 Jahr, 8 Monate her #16894

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo Jürgen habe gestern Abend geschlafen ( war kein Transfer ), sodass Du mir zuvor gekommen bist

Kurze Programmvorstellung

11.05.2012 Anreise nach Hamburg

12.05.2012 Taufe der AIDA mit Flottenparade von vier Aida Schiffe und ev anderen Einheiten der Kreuzfahrtflotte ( Anmietung einer Barkasse ) zum Feuerwerk

13.05.2012 Hafengeburtstag mit mindestens 2 Aidas und ev weiteren KFs im Hafen

14.05.2012 Abreisetag

Vor / oder Nachprogramm: Eventuell schippern ein paar User mit einer der AIDAs oder mit Color Line noch nach Oslo ( @ Frank wir wärs )

Ich habe an alle namhaften Veranstalter eine mail geschickt bzw telefoniert. Delphin und Phoenix haben Planungen an diesem Event "Hafengeburtstag 2013" sich zu beteiligen.Allerdings gibt es schon Probleme mit den Liegeplätzen am 12.05.
Diese Schiffe weren vermutlich erst am 13.05. Sonntag einlaufen.
Die Gespräche über Anmietung der Barkasse und Gruppenpreise für Zimmer und Meetingraum in den Hotels werde ich in der Zeit 30/31.07.10 führen

@ Roman : Dürfen wir es "Shipedia Regionaltreffen" oder sollen wir es "Shipspottertreffen Hamburg" bzw " Kreuzfahrertreffen Hamburg " nennen.

WIR WISSEN DASS ES NOCH FAST 2 JAHRE SIND ABER PLANEN KANN MAN SCHON MAL !!!!!

Also wer grundsätzlich nicht abgeneigt ist zu kommen , kann sich melden .Es besteht aber keine Verpflichtung sich jetzt schon festzulegen.
Da allerdings Hotel und Barkassen zu einem " solchen " Hafengeburtstag keine " saure Gurkenzeit " haben ist eine Vorplanung ratsam.

Gruss an alle Shipspotter und Forummitglieder
Hans Jörg

Aw: Regionales User Treffen in Hamburg zur AIDA Taufe 12 Mai 2012 1 Jahr, 8 Monate her #16896

• icke120464
  • Moderator
Gibt es da schon genaue Uhrzeiten? Man muss ja mal planen.

(war`n Scherz)
Liebe Grüße,
icke

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 Costa Fortuna (östl. Mittelmeer)

Aw: Regionales User Treffen in Hamburg zur AIDA Taufe 12 Mai 2012 1 Jahr, 8 Monate her #16897

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo Mario

Ihr lacht über die Vorlaufzeit aber bei unserem diesjähren User Treffen sagten viele Veranstalter bezüglich Schiffsbesichtigung und anderen Dingen .

Wären sie mal früher gekommen !!!

Hans Jörg

Aw: Regionales User Treffen in Hamburg zur AIDA Taufe 12 Mai 2012 1 Jahr, 8 Monate her #16927

• penangHH
  • Shipedia Platinum Member
Ich werde natürlich dabei sein, freue mich über alle Hafengeburtstagsbonusevents für Shipedia-Freunde!

Aw: Regionales User Treffen in Hamburg zur AIDA Taufe 12 Mai 2012 1 Jahr, 8 Monate her #16928

• Jürgen
  • Moderator
Hallo Hans Jörg

Der Namens Vorschlag kam von MEEX deshalb habe ich es so genannt.

Jürgen
| Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | Orchestra Transatlantik 2009 | Orchestra Transatlantik 2010| Queen Mary 2 Nordsee 2010 | Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | EPIC West Karibik 2011 | EPIC Transatlantik 2011 | Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | Jade Kanaren 2012 |

Aw: Regionales User Treffen in Hamburg zur AIDA Taufe 12 Mai 2012 1 Jahr, 8 Monate her #16929

• Meex
  • Shipedia Star Member
  • Honor Medal Bronze
Wenn es in unsere (Frei)Zeit und KF Planung passt, kann ich mir vorstellen das wir auch kommen!

Hans Jörg, du willst eine Barkasse mieten dachte für Shipspotter nicht geeignet
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Regionales User Treffen in Hamburg zur AIDA Taufe 12 Mai 2012 1 Jahr, 8 Monate her #16930

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo

Hans Jörg, du willst eine Barkasse mieten dachte für Shipspotter nicht geeignet

Habe allerdings auch einige Schiffsfotografen auf der Teilnehmerliste mit Frau und Kinder und daher benötigen wir ein "Familienprogramm".Wenn kein Familienprogramm dann dürfen sie nicht zum Fotoevent kommen .
Werde bei den Barkassenfirmen auch versuchen Fotostopps an den Barkassenanlegern auf der anderen Elbeseite zu vereinbaren. Dann können die Fotografen schnell ein-und aussteigen . Allerdings haben nicht alle Barkassenfirmen eine Lizenz zur Benutzung der Steiger.

Gruss Hans Jörg

Aw: Regionales User Treffen in Hamburg zur AIDA Taufe 12 Mai 2012 1 Jahr, 8 Monate her #16969

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
zur Zeit haben Interesse oder sind fest dabei

Jürgen ( 2 Personen )
Cruisefan ( 2 Personen )
penangHH ( ? Personen )

externe Fotografen ( einige wollen sich in den nächsten Tagen anmelden , wie Patrick )

patrick martini von schiffsgiganten.de ( ??? )
marc (captainmarc) ( 2 Personen + Kind )
hans wilhelm ( 2 Personen )
karsten freitag ( 2 Personen + 2 Jugendliche )

und
Max ist nicht abgeneigt
Mario hat nicht strickt NEIN gesagt

Wegen der Vorbereitungen der diesjährigen Cruise Days werde ich die beiden Beíträge " Unsere MS Shipedia " und " Treffen 2012 " momentan nicht weiter forcieren .
Nach den Sommerferien gehts aber weiter

Hans Jörg

Aw: Regionales User Treffen in Hamburg zur AIDA Taufe 12 Mai 2012 1 Jahr, 7 Monate her #17028

• FTrue14
  • Shipedia Platinum Member
Hi Hans Jörg,
wir sind natürlich für jede Schandtat bereit;). Vor allem könnte man dann endlich die Oslo Fahrt machen:). Also interesse besteht nur kann man jetzt noch nicht sagen ob es wirklich klappt.
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Alles Gute zum Geburtstag wünscht das Shipedia-Team:

Ladezeit der Seite: 3.50 Sekunden