Hallo zusammen,
aufgrund einer Nachfrage von Hans Jörg bezüglich Preisgarantie bis 60 Tage vor Abreise bei RCCL und einer "LEIDER" auf nicht so guten Info was den Gruppenrabatt betrifft, hier die Email von e-hoi an mich.
Sehr geehrter Herr K.....,
es freut mich, von Ihnen zu hören. Anbei unterbreite ich Ihnen die Angebote für die 4 von Ihnen ausgesuchten Reisen. Ich habe jeweils die preiswerteste Innen- und Aussenkabine ausgesucht, gerne kann ich Ihnen dann auch noch weitere Kategorien unterbreiten. Sagen Sie mir in diesem Fall einfach kurz Bescheid.
Ich würde Ihnen zu dem Angebot mit der Navigator of the Seas raten, da bei diesem Veranstalter der Preis bis 60 Tage vor Abreise noch angepaßt werden kann, sollten Sie ein günstigeres Angebot für die gleiche Reise von RCI finden. Dies ist gerade bei langfristigen Buchungen sehr vorteilhaft. Bei den anderen Veranstaltern wird dieser Service leider nicht angeboten.
Costa Victoria/Costa Kreuzfahrten
17.-24.09.2011
Kabinenkategorie: Innen I3
Preis pro Person: 729€
Kabinenkategorie: Aussen A1
Preis pro Person: 999€
NCL Jade/ NCL Kreuzfahrten
26.10.-05.11.2011
Kabinenkategorie: Innen
Preis pro Person: 749€
Kabinenkategorie: Aussen
Preis pro Person: 859€
NCL Jade/ NCL Kreuzfahrten
17.09.-24.09.2011
Preis pro Person: 749€
Preis pro Person: 859€
Navigator of the Seas/ RCI
11.09.-18.09.2011
Preis pro Person: 710€
Bitte lassen Sie mich dann wissen, welche Reise Sie anbieten möchten, damit ich mehrere Plätze bei dem Veranstalter anfragen kann.
Preis pro Person: 1010€Hallo Herr K....,
Leider gibt es für diese Reisen keine reduzierten Gruppenraten. Wir würden Ihnen aber anbieten, von uns ein Bordguthaben von 70€/Kabine bei 10 gebuchten Kabinen dazu zu geben.
Alternativ können wir bei NCL Sonderpreise anfragen, dies ist aber nur möglich, wenn man die Route als Paket ausschreibt. Wie hatten Sie denn die Anreise geplant?
Bitte beachten Sie auch, dass bei Costa gleich eine Anzahlung fällig wird, die nicht erstattbar ist. Die Anzahlung beträgt in der Regel ca 1.000€, dies hängt dann aber auch von der Größe des Kontingentes ab.
Teilen Sie mir dann einfach mit, welche Reise ausgewählt wurde, damit ich ein Kontingent für Sie anfragen kann.