Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

{loadposition userfotosusertreffen}
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Weihnachtsfeier für shipedia User

Weihnachtsfeier für shipedia User 26 Okt 2008 09:04 #1094

Hallo und schönen Sonntag,
es ist einmal wieder soweit, Weihnachten steht vor der Türe und shipedia wird ein Jahr alt, auch Conny und Meex werden wieder ein Jahr älter!!!!
Daher veranstalten wir für Euch eine Weihnachtsfeier und Jahresfeier für Euch.

Geplant ist auch eine Foto Präsentation der Kreuzfahrten auf der Galaxy von Roman und Conny und der Splendour ots von Max und Evi im November 2008 im östlichen Mittelmeer.

Gerne könnt Ihr auch eine Präsentation einer von Euch unternommenen Kreuzfahrt mitbringen.

Das Treffen findet in 3680 Weins, nähe Ybbs an der Donau statt, dass liegt ungefähr 1 Stunde von Wien, 40 Minuten von Linz oder ca. 35 Minuten von Krems entfernt.
Der Gasthof verfügt auch über Zimmer, sodass Ihr gerne dort auch ein Zimmer über Nacht nehmen könnt um in Ruhe auch ein Glas Wein oder Bier trinken zu können.

Falls Ihr kommen möchtet, tragt Euch hier mit Eurem Namen und dem Namen Eurer Begleitperson ein.

Samstag 13.12.2008
Beginn: 18 Uhr
Wo: Gasthof Hinterleithner, 3680 Wein, Weinserstraße 95

Web:http://www.hinterleithner.at/

Wer ein Zimmer braucht, möge mir bitte eine Email senden und ich reserviere für Euch die Zimmer.
Bitte bedenkt: Dont drink and drive!!!!

Auf Euer kommen freuen sich Conny, Roman, Evi und Meex

Wir kommen:

Conny :behappy:
Roman :freude:
Evi :schiff:
Meex :steuern:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Weihnachtsfeier für shipedia User 28 Okt 2008 16:58 #1108

Hallo zusammen,

Habe heute für uns im Gasthof Hinterleithner reserviert!!
:birthday: :betrunken: :prost: :yiepiehh: :banana: :yess: :freu: :dancin: :freude: :jumpin:

Für alle die ein Zimmer brauchen, der Gasthof hat 11 Zimmer, sollten wir mehr brauchen, habe ich noch zwei Gasthöfe an der Hand, ein Shuttle wäre vorhanden, denn wie gesagt
DONT DRINK AND DRIVE

Also nicht zögern, bescheid geben das Ihr kommen möchtet und einen tollen Abend verbringen!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Re:Weihnachtsfeier für shipedia User 01 Nov 2008 18:55 #1145

:danke: :birthday: :prost: :sensation: :yiepiehh: :betrunken: :mahlzeit: :banana: :cake: :dafuer: :laughing: :giggle: :yess: :guckstdu: :applaus: :freu: :holiday: :smoking: :steuern: :freude: :dancin: :kichern: :jumpin: :behappy: :winken:

Es gibt auch was zu feiern!!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Re:Weihnachtsfeier für shipedia User 03 Nov 2008 23:02 #1158

Danke für die Einladung, ich würde gern wieder kommen, aber für mich ists leider zu weit. Ich müßte über Nacht bleiben und das hat meine Familie am Wochenende nicht so gern...;)
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Re:Weihnachtsfeier für shipedia User 09 Nov 2008 09:20 #1255

Hallo,

Ich würde auch gerne kommen nur haben wir am 13.12 weihnachtsfeier von der firma aus, somit fällt es leider für uns auch ins wasser, aber ihr werdet bestimmt wieder ein treffen veranstallten!!!!
  • kleinernils
  • kleinernilss Avatar
  • Shipedia Silber Member
Gruß Nils

Aw: Re:Weihnachtsfeier für shipedia User 25 Nov 2008 15:51 #1333

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Keiner Zeit am 13.12.2008 für die Weihnachts & Jahresfeier??

:hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Re:Weihnachtsfeier für shipedia User 05 Dez 2008 19:58 #1398

Hallo zusammen,

6 Leute haben für nächste Woche schon fix zugesagt. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit von Euch?! Mir ist schon bewußt, dass sich viele im Weihnachtsstress befinden! :) Aus diesem Grund werden wir dieses Wochenende noch ein Newsletter ausschicken mit tollen Kreuzfahrtangeboten und mit Hinweis auf die Weihnachtsfeier!!! :shoe:

Ich freue mich schon auf das gemütliche Beisammen sein und aufs Feiern!!! :prost:

:santa: :reindeer: :snowman: :crazy:

lg roman :schlitten:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Re:Weihnachtsfeier für shipedia User 07 Dez 2008 11:10 #1413

Für mich ist es nicht der Weihnachtsstress, sondern der Ort, der doch ein bißl " aus der Gegend" liegt. Vielleicht könntet ihr nächstes Jahr mit einem Wien-Treffen User aus der Nachbarschaft anlocken. Weihnachten in Wien ist ja doch was Besonderes und da hätten sie zwei Fliegen mit einem Schlag. :shoe:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Re:Weihnachtsfeier für shipedia User 07 Dez 2008 16:42 #1414

Hallo Moni,

Schade das es dir zu weit ist, hätten Dich und deine Familie gerne dabei gehabt.
Leider ist es immer ein Problem den richtigen Platz zu finden, denn es wir immer Kreuzfahrer geben die einen weiteren Weg haben als die anderen, egal wo man eine Feier veranstaltet!!! Wien ist z.B. für uns auch 60-90 Minuten je nach Verkehr entfernt!!!!

Aber nächstes Jahr werden wir uns mehr nach Osten verlegen, denke mal in deiner Heimatstadt „Klosterneuburg“ gibt es bestimmt auch nette Lokale, die sich für ein Fest eignen, doch davor steht bestimmt noch ein Sommertreffen an, oder??? :gruebel:

Lass dir mal was durch den Kopf gehen, vielleicht weißt du ein nettes Plätzchen für unser Sommertreffen, na dann :gruebel: mal
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Re:Weihnachtsfeier für shipedia User 07 Dez 2008 23:00 #1419

Lieber Max, sollte keine Kritik(!!) am Treffpunkt sein. Ich dachte nur, Wien wäre einmal ein Magnet für Leute aus dem Ausland. Es werden ja doch immer mehr Mitglieder dank eures riesegen Engagements!( Und meine Familie käme da und dort nicht mit).Und außerdem:nach Krems bin ich ja gekommen:yess:, war sehr nett damals :prost: und auch schon "ein bißl entfernt".. :dancin:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4