Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ausdocken der Celebrity Solstice aus der Meyer Werft in Papenburg

Ausdocken der Celebrity Solstice aus der Meyer Werft in Papenburg 28 Mai 2008 13:51 #62

Meyer Werft: Celebrity Solstice wird am 10. August ausgedockt! Der Bau der Celebrity Solstice nähert sich mit großen Schritten dem Ende. In rund zweieinhalb Monaten, am 10. August, soll das erste Schiff der neuen Klasse das Trockendock der Meyer Werft verlassen. B)
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Celebrity Solstice ab 10. August ausgedockt! 01 Jun 2008 15:57 #76

Hallo,

auf dieses Schiff freue ich mich schon sehr. Da Celebrity Cruises für ihren super Service bekannt sind, setzt die Solstice mit Sicherheit neue Maßstäbe.

Hier ein Link für mehr Informationen:

www.shipedia.eu/celebrity-cruises/solstice.html

lg
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Re:Celebrity Solstice ab 10. August ausgedockt! 01 Jun 2008 20:37 #88

An alle Golfer:
Auf der Celebrity Solstice gibt es echten Golfrasen!!! Das ist doch der Hammer!!!
Muss ich unbedingt sehen - doch vorher muss ich nocht ein bisschen Golfen üben...

:blush:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Re:Celebrity Solstice ab 10. August ausgedockt! 01 Jun 2008 20:56 #91

Ein Servus an alle,

Das ist ja wirklich ein Hämmer!!! Nach meinen jetzt gebuchten fahrten wird die Solstice bestimmt mal drann kommen, den dann zählt meine RCI Member Card auch auf der Celebrity!

Golf auf echten Rasen und dann noch auf einem Cruise Ship, da schaffe ich sicher meinen ersten 200m Abschlag :woohoo:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Re:Celebrity Solstice ab 10. August ausgedockt! 03 Jun 2008 18:44 #105

Hab meinen Putter, meine Golfschuhe &e Handschuh schon eingepackt, wann gehts los?:cheer:

Spaß bei Seite, es gibt wirklich keine Grenzen mehr, ich persönlich find das echt gut, denn es wird einem immer mehr geboten im Urlaub und auf Schiffen.
Persönlich kann ich mir außer mal eine schöne Städtereise keinen anderen Urlaub mehr vorstellen und die Celebrity Solstice und die Reederei Celebrity ist eine wirkliche Überlegung wert.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Re:Celebrity Solstice ab 10. August ausgedockt! 06 Jun 2008 11:53 #122

Hi Meex,

da sind wir einer Meinung. Für mich/uns gibt es nur noch Urlaub auf Kreuzfahrtschiffen. Man sieht einfach viel mehr, ist jeden Tag auf einer anderen Insel und die Schiffe werden immer größer und geiler.

Wie du sagst, dass einzige dass du dir noch vorstellen kannst sind Städtereisen. Wenn es nach mir geht verbinde ich die Stadtreise mit einer Kreuzfahrt!!!

Ich weiß ich bin ein Kreuzfahrtfreak!!!:laugh:

lg chris
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Re:Celebrity Solstice ab 10. August ausgedockt! 09 Jun 2008 15:37 #145

Hallo,

ihr habt vollkommen recht. Wenn man einmal eine Kreuzfahrt gemacht hat, kann man sich fast nichts anderes mehr vorstellen(zb: Cluburlaub).

lg roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Re:Neue Bilder von der Solstice 02 Sep 2008 00:25 #605

Ein wunderschönes Schiff, werden wir sicher mal einplanen die nächsten Jahre!!
:danke: für den Link!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Re:Neue Bilder von der Solstice 13 Sep 2008 14:32 #736

Anbei die neusten Bilder der SOLSTICE kurz vor der Fertigstellung und Emsüberführung:

hier sind die Links für Riesenbilder:
redaktion.meyer-neptun.de/exfiles/8/celebrity%20sostice/am%2...
redaktion.meyer-neptun.de/exfiles/8/celebrity%20sostice/am%2...
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Re:Neue Bilder von der Solstice 13 Sep 2008 14:57 #738

Das ist wirklich ein Traumschiff! Bin absolut begeistert! :sensation: Dieses Schiff interessiert mich sehr für eine unserer nächsten Reisen!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4