Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Was beinhaltet die Concierge Class ?

Was beinhaltet die Concierge Class ? 2 Jahre, 11 Monate her #6085

• guenhi
  • Shipedia Gold Member
Die einzige Kreuzfahrtlinie des Premiumsektors mit Kabinen der Concierge Class

Jene Gäste, die zusätzlichen zu der reichhaltigen Kabinenausstattung weiteren Luxus wünschen, können sich für die Unterbringung in der Concierge Class entscheiden. Die Gäste in diesen Kabinen, die eine neu Dimension des Verwöhnens darstellen, erhalten täglich frisches Obst, Hors d’œvres und VIP-Einladungen zu bestimmten Events, und können sich über
besonders flauschige Frottee-Bademäntel, Duschköpfe der Firma hansgrohe, Bevorzugung bei der Ein- und Ausschiffung und vieles mehr freuen.

Das steht auf der Homepage von Celebrity. Ist das alles? Sind das die 200 € Mehrkosten wert?
Sind die Getränke im Concierge Club (wenn es den bei Celebrity (Solstice) gibt) mit inklusive?
Gruß Günther
Gruß Günther

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Was beinhaltet die Concierge Class ? 2 Jahre, 11 Monate her #6086

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Soweit ich weiß, erwartet euch ein Champagner auf der Kabine.
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: Was beinhaltet die Concierge Class ? 2 Jahre, 11 Monate her #6097

• Kimo
  • Shipedia Gold Member
Das steht auf der Celebrity Seite:

Celebrity Concierge Class is a new category of stateroom combined with extra comforts to enhance your cruise experience. It is available on every ship and there are over 50 added amenities for you to enjoy.

In stateroom:
* Chilled bottle of sparkling wine on arrival
* Fresh bouquet of flowers, brought to guests’ rooms daily
* Fresh fruit and canapés delivered daily to guests’ rooms
* Choice of plush bed linen and pillows
* Pillow-top mattress
* Leather key holder
* Complimentary binoculars
* Personalised stationery
* Tote bag
* Umbrella

In bathroom:
* Hansgroh™ massage showerhead
* Plush Frette™ bathrobes
* Over-sized soft towels
* Salon-quality hairdryer
* A selection of shampoos, body lotions and soaps

Priority Service:
* Priority check-in
* Express luggage delivery
* VIP invitations to events
* Preference on shore excursions
* Early embarkation and disembarkation
* Dining and seating preference
* Press service
* Shoeshine valet
* Laundry service

If you choose a stateroom with a balcony, there are further enhancements to be enjoyed, including:
* Table for two
* Cushioned chairs
* High-powered binoculars

Obwohl einiges an Augenwischerei dabei ist, haben uns die kleinen zusätzlichen Annehmlichkeiten in der Aquaclass (CC + zusätzliche Annehmlichkeiten, wie kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer, jeden Tag Karaffe mit Tee usw. )ganz gut gefallen. Praktisch waren z.B. der kleine Wellness-Rucksack, prima wenn man in den Spa oder an den Pool geht, die Einkaufstasche für Landgänge usw.. Dafür haben wir die Canapées z.B. aber wieder abbestellt...wir platzten sowieso schon aus allen Nähten

Ob es für jeden einzelnen lohnt, kann ich nicht sagen, muss jeder selbst entscheiden, was einem das wert ist.

Gruß
Past Cruises: MSC Musica (2007), Costa Atlantica (2007), Carnival Freedom (2008), Queen Mary 2 (2008), Costa Fortuna (2008), Celebrity Solstice (2009), Vision otS (2009), Oasis otS (2010), Independence otS (2010), MSC Splendida (2010), Ruby Princess (2010), Liberty otS (2010), Independence otS (2011), Celebrity Eclipse (2011), Allure otS (2011),

Next Cruise: Celebrity Infinity (2012)

Aw: Was beinhaltet die Concierge Class ? 2 Jahre, 11 Monate her #6098

• guenhi
  • Shipedia Gold Member
Hallo Kimo,
vielen Dank für die Infos.
Das hört sich doch ganz nett an. Die Canapées würde ich auch abbestellen. Es gibt doch den ganzen Tag genug Möglichkeiten sich rund zu essen

Warum steht so etwas nicht auch auf der deutschen HP

Gruß Günther
Gruß Günther

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Was beinhaltet die Concierge Class ? 2 Jahre, 11 Monate her #6101

• Meex
  • Shipedia Star Member
guenhi schrieb:

Die Canapées würde ich auch abbestellen. Es gibt doch den ganzen Tag genug Möglichkeiten sich rund zu essen
Gruß Günther

NIEMALS gehe ja nicht auf ein Kreuzfahrtschiff um eine Diät zu machen, müssen die Kilo halt nachher wieder mit runter!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Was beinhaltet die Concierge Class ? 2 Jahre, 11 Monate her #6275

besonders genieße ich das

Schuhputzservice = Shoeshine valet

... weil ich mich auf dem Schiff ja immer so dreckig mache

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: Was beinhaltet die Concierge Class ? 2 Jahre, 11 Monate her #6296

• Kimo
  • Shipedia Gold Member
Hallo Klaus,

es gibt doch nicht nur TA-Kreuzfahrten...ich denke da nur mal an eine Mittelmeerkreuzfahrt, wo man über Ruinenfelder läuft oder wenn ich alleine an Neapel zur schlimmsten "wir-haben-ein-Müll-Problem"-Zeit denke.... da tut mir der Schuhputzer echt leid.

Gruß
Past Cruises: MSC Musica (2007), Costa Atlantica (2007), Carnival Freedom (2008), Queen Mary 2 (2008), Costa Fortuna (2008), Celebrity Solstice (2009), Vision otS (2009), Oasis otS (2010), Independence otS (2010), MSC Splendida (2010), Ruby Princess (2010), Liberty otS (2010), Independence otS (2011), Celebrity Eclipse (2011), Allure otS (2011),

Next Cruise: Celebrity Infinity (2012)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 3.02 Sekunden