Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorteile der Concierge Class Kabinen bei Celebrity Cruises

Vorteile der Concierge Class Kabinen bei Celebrity Cruises 20 Jun 2009 19:28 #6085

Die einzige Kreuzfahrtlinie des Premiumsektors mit Kabinen der Concierge Class

Jene Gäste, die zusätzlichen zu der reichhaltigen Kabinenausstattung weiteren Luxus wünschen, können sich für die Unterbringung in der Concierge Class entscheiden. Die Gäste in diesen Kabinen, die eine neu Dimension des Verwöhnens darstellen, erhalten täglich frisches Obst, Hors d´oevre und VIP-Einladungen zu bestimmten Events, und können sich über besonders flauschige Frottee-Bademäntel, Duschköpfe der Firma hansgrohe, Bevorzugung bei der Ein- und Ausschiffung und vieles mehr freuen.

Das steht auf der Homepage von Celebrity. Ist das alles? Sind das die 200 € Mehrkosten wert?
Sind die Getränke im Concierge Club (wenn es den bei Celebrity (Solstice) gibt) mit inklusive?
Gruß Günther
  • guenhi
  • guenhis Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 2
Gruß Günther

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei :yep:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was beinhaltet die Concierge Class ? 20 Jun 2009 20:30 #6086

Soweit ich weiß, erwartet euch ein Champagner auf der Kabine. :newyear:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Was beinhaltet die Concierge Class ? 20 Jun 2009 22:28 #6097

Das steht auf der Celebrity Seite:
Celebrity Concierge Class is a new category of stateroom combined with extra comforts to enhance your cruise experience. It is available on every ship and there are over 50 added amenities for you to enjoy.

In stateroom:
* Chilled bottle of sparkling wine on arrival
* Fresh bouquet of flowers, brought to guests’ rooms daily
* Fresh fruit and canapés delivered daily to guests’ rooms
* Choice of plush bed linen and pillows
* Pillow-top mattress
* Leather key holder
* Complimentary binoculars
* Personalised stationery
* Tote bag
* Umbrella

In bathroom:
* Hansgroh™ massage showerhead
* Plush Frette™ bathrobes
* Over-sized soft towels
* Salon-quality hairdryer
* A selection of shampoos, body lotions and soaps

Priority Service:
* Priority check-in
* Express luggage delivery
* VIP invitations to events
* Preference on shore excursions
* Early embarkation and disembarkation
* Dining and seating preference
* Press service
* Shoeshine valet
* Laundry service

If you choose a stateroom with a balcony, there are further enhancements to be enjoyed, including:
* Table for two
* Cushioned chairs
* High-powered binoculars

Obwohl einiges an Augenwischerei dabei ist, haben uns die kleinen zusätzlichen Annehmlichkeiten in der Aquaclass (CC + zusätzliche Annehmlichkeiten, wie kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer, jeden Tag Karaffe mit Tee usw. )ganz gut gefallen. Praktisch waren z.B. der kleine Wellness-Rucksack, prima wenn man in den Spa oder an den Pool geht, die Einkaufstasche für Landgänge usw.. Dafür haben wir die Canapées z.B. aber wieder abbestellt...wir platzten sowieso schon aus allen Nähten B)

Ob es für jeden einzelnen lohnt, kann ich nicht sagen, muss jeder selbst entscheiden, was einem das wert ist.

Gruß
  • Kimo
  • Kimos Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 26
Past Cruises: MSC Musica (2007), Costa Atlantica (2007), Carnival Freedom (2008), Queen Mary 2 (2008), Costa Fortuna (2008), Celebrity Solstice (2009), Vision otS (2009), Oasis otS (2010), Independence otS (2010), MSC Splendida (2010), Ruby Princess (2010), Liberty otS (2010), Independence otS (2011), Celebrity Eclipse (2011), Allure otS (2011),Celebrity Infinity (2012), Oceania Riviera (2013), Royal Princess (Preview 2013); Queen Mary 2 (2013), Oasis otS (2013), Royal Princess (Dezember 2013),MSC Magnifica (2014), Royal Princess (Dezember 2014), Quantum of the Seas (2015), Celebrity Reflection (2015), NCL Escape (2015)

Aw: Was beinhaltet die Concierge Class ? 20 Jun 2009 22:48 #6098

Hallo Kimo,
vielen Dank für die Infos.
Das hört sich doch ganz nett an. Die Canapées würde ich auch abbestellen. Es gibt doch den ganzen Tag genug Möglichkeiten sich rund zu essen :essen:

Warum steht so etwas nicht auch auf der deutschen HP :skandal:

Gruß Günther
  • guenhi
  • guenhis Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 2
Gruß Günther

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei :yep:

Aw: Was beinhaltet die Concierge Class ? 20 Jun 2009 23:24 #6101

guenhi schrieb:
Die Canapées würde ich auch abbestellen. Es gibt doch den ganzen Tag genug Möglichkeiten sich rund zu essen :essen:
Gruß Günther

:dagegen: NIEMALS :skandal: gehe ja nicht auf ein Kreuzfahrtschiff um eine Diät zu machen, müssen die Kilo halt nachher wieder mit :surfer: runter!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Was beinhaltet die Concierge Class ? 24 Jun 2009 13:38 #6275

:laugh:

besonders genieße ich das

Schuhputzservice = Shoeshine valet

... weil ich mich auf dem Schiff ja immer so dreckig mache :laugh:

:wiebitte:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Was beinhaltet die Concierge Class ? 24 Jun 2009 16:52 #6296

Hallo Klaus,

es gibt doch nicht nur TA-Kreuzfahrten...ich denke da nur mal an eine Mittelmeerkreuzfahrt, wo man über Ruinenfelder läuft oder wenn ich alleine an Neapel zur schlimmsten "wir-haben-ein-Müll-Problem"-Zeit denke.... da tut mir der Schuhputzer echt leid.

Gruß
  • Kimo
  • Kimos Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 26
Past Cruises: MSC Musica (2007), Costa Atlantica (2007), Carnival Freedom (2008), Queen Mary 2 (2008), Costa Fortuna (2008), Celebrity Solstice (2009), Vision otS (2009), Oasis otS (2010), Independence otS (2010), MSC Splendida (2010), Ruby Princess (2010), Liberty otS (2010), Independence otS (2011), Celebrity Eclipse (2011), Allure otS (2011),Celebrity Infinity (2012), Oceania Riviera (2013), Royal Princess (Preview 2013); Queen Mary 2 (2013), Oasis otS (2013), Royal Princess (Dezember 2013),MSC Magnifica (2014), Royal Princess (Dezember 2014), Quantum of the Seas (2015), Celebrity Reflection (2015), NCL Escape (2015)
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie