Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Eqinox 30.11. - 11.12.2015 Jemand interessiert an deutschsprachigem Ausfliug in Panama

Eqinox 30.11. - 11.12.2015 Jemand interessiert an deutschsprachigem Ausfliug in Panama 08 Okt 2015 23:09 #44011

Wir möchten einen Ausflug in Panama zu den Embera Indianern machen. Deutschsprachig wird bei www.rudystours.com erst ab 6 Personen angeboten. Hat jemand Interesse daran?
  • Handicap11
  • Handicap11s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eqinox 30.11. - 11.12.2015 Jemand interessiert an deutschsprachigem Ausfliug in Panama 26 Okt 2015 07:39 #44050

Hallo,
ich habe den Beitrag gerade gelesen. Wir machen die Reise auch mit einer Gruppe von 6 Personen. Treffen uns am 1.11 zum Ausflüge besprechen. Ich geb den genannten Vorschlag mal weiter. Steht schon fest, was der Ausflug z.B. bei einer Gruppe von 6 oder 8 Personen kosten sollte.
In Panama haben wir ein Geburtstagskind dabei, da soll es etwas besonderes werden :yiepiehh:
  • Fini36
  • Fini36s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eqinox 30.11. - 11.12.2015 Jemand interessiert an deutschsprachigem Ausfliug in Panama 26 Okt 2015 10:55 #44051

Hallo Fini36,
das ist ja prima. Habt Ihr denn Lust auf einen Ausflug zu den Indianern? Schaut mal auf der Seite www.rudystours.com/ Dort ist der Preis für die Embera Indianer bei 6 Personen mit p.P. 90 USD angegeben. Ich vermute mit 8 wird's vielleicht einen 10er preiswerter. Wir sind aber auch mit dem Ausflug flexibel, falls wir uns zu einer deutschsprachigen Ausflugsgruppe zusammen tun wollen. Da wir allerdings in Puerto Limon (Costa Rica) schon eine Canopy Zipline mit Cahuita Nationalpark auf Deutsch reserviert haben, wollen wir in Panama nicht nochmals so etwas machen. Solltet Ihr Euch für für Costa Rica anschießen wollen. Wir zahlen dafür einen Preis von 120 USD, allerdings ist die Zipline mit 50 USD Gebühr der höchste Anteil. Schau mal auf die Seite cahuita.npage.de/ von Gabi Hörbart. Auf Grand Cayman haben wir uns einen Motorroller (Cayman Auto Rentals)gemietet. Für die beiden Mexiko-Stops haben wir noch nichts in deutsch gefunden.
Zu uns: wir sind ein sehr sportliches Ehepaar, Anfang 50 und kommen aus dem Rheinland. Wir sind zum zweiten mal mit Equinox unterwegs und haben bereits bei der anderen Route alles selbst organisiert. Bevor die Kreuzfahrt los geht, sind wir zwei Wochen in Florida zum Golfen. So, nun könnt Ihr überlegen, ob Ihr und wir zusammenpassen.

Würde lieber alles Weitere mit Euch über meinen privaten Account machen. Mailt bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Freuen uns.
  • Handicap11
  • Handicap11s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie