Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Routenänderung auf allen Karibikfahrten ab 11 Tage

Routenänderung auf allen Karibikfahrten ab 11 Tage 27 Mai 2015 20:42 #42467

Hallo Gemeinde

schaut eure Buchungen durch, X hat für alle Reisen in der Karibik (ab 11 Tage) einen Hafen gestrichen und dafür eine Übernachtung in einem Hafen eingefügt..... zum ko.....:sick:

Sicher für Reisen in 2016, 2015 kann nichts sagen, da nur 9 Nächte - da keine Änderung
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 47
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Routenänderung auf allen Karibikfahrten ab 11 Tage 28 Mai 2015 09:22 #42469

markustoe schrieb:
Hallo Gemeinde

schaut eure Buchungen durch, X hat für alle Reisen in der Karibik (ab 11 Tage) einen Hafen gestrichen und dafür eine Übernachtung in einem Hafen eingefügt..... zum ko.....:sick:

Sicher für Reisen in 2016, 2015 kann nichts sagen, da nur 9 Nächte - da keine Änderung

@markustoe: DÜMMER geht´s immer!

Dieses Motto möchte ich deinem Post geben.

Wenn dir zum "kotzen" ist, nur weil :celebrity: Overnights in der Karibik ab 2016 einführt dann disqualifiziert sich die Aussage von selbst.

Wenn Du allerdings provozieren willst - und das Forum mit solchen Beiträgen vollkotzt - dann muss man dir gratulieren. GELUNGEN

Für mich sind die Overnights eine tolle Sache.

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1626
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Routenänderung auf allen Karibikfahrten ab 11 Tage 28 Mai 2015 16:34 #42471

@klaus

Du nimmst dann auch einen Audi wenn du einen Benz bestellt und bezahlt hast, gelle????

was soll das - Zuerst informieren - dann schwätzen - oder braucht man das hier nicht mehr... - wäre schade drum....

zur Sache:

X kann gerne Overnights einführen - hab ich ja gar nichts dagegen - aber nicht einfach gebuchte Reisen ändern - sorry so nicht....
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 47
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Routenänderung auf allen Karibikfahrten ab 11 Tage 28 Mai 2015 17:22 #42472

Kinder, schnell holt die Cola und das Popcorn - die Motzerei geht wieder los...

:sensation:
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Routenänderung auf allen Karibikfahrten ab 11 Tage 28 Mai 2015 17:57 #42475

Hallo Markus,

wie ich sehe ärgerst du dich über X .

Laut Statistik ärgern wir uns zweimal in der Woche kräftig,

nach durchschnittlich einer Stunde soll sich das Gefühl wieder verflüchtigen –naja.

Heute habe ich auch einen guten Kunden verloren und mich sehr darüber geärgert.

Ärgerlich am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne etwas ändern zu können.

Ärger einfach zu unterdrücken, ist auch ungesund.

Weißt du was da manchmal hilft – lachen.

Schau mal hier :link: www.google.de/search?q=youtube&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&e...

So Markus, Kopf hoch das Leben geht weiter, es ist manchmal wie eine Sinuskurve.

Gruß Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Routenänderung auf allen Karibikfahrten ab 11 Tage 28 Mai 2015 20:28 #42479

hi Welle

über X hab ich mich kurz geärgert, mail und fax an X geschickt, kommt nicht die Erwartete Reaktion, ich hab denen ein paar Optionen
gegeben , gehts zum Anwalt, der macht das....wieder nur eine Mail....

was mich hier wirklich angekotzt hat ist die Reaktion des sog, Mods hier....
schönen Abend noch
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 47
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Routenänderung auf allen Karibikfahrten ab 11 Tage 31 Mai 2015 09:00 #42499

Servus Markus,
mich würde interessieren auf welche Tour/Änderung sich Dein Ärger ausrichtet.

Ich habe mir gerade für März 2017 die Tour mit der Celebrity Eclipse angesehen, den diese würde uns sehr gut gefallen.
Hier fällt St. John's auf Antigua weg und dafür gibt es einen Overnight Stopp in Oranjestad auf Aruba. Für mich persönlich eine Aufwertung der Reise. Wir waren auch keine Freunde von Overnight Stopps aber als wir unseren ersten auf Maui, Hawaii hatten, fanden wir es nur noch großartig so viel Zeit für so eine tolle Destination zu haben.

Verrate mir/uns doch mal, welche Änderung es bei Euch gegeben hat. Ob Dein Anwalt bei so einer Änderung Erfolg hätte, bezweifle ich jedoch doch etwas!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Routenänderung auf allen Karibikfahrten ab 11 Tage 01 Jun 2015 07:56 #42506

zur Tour

Belize ist weggefallen - dafür Overnight in Cartagena
Der Reiseverlauf wurde umgedreht...

ich bin gerne in der Karibik - der einzige Grund diese Gegend mit dem Schiff zu bereisen ist: Nachts auf dem Meer = keine Moskitos....
Wenn Schiff im Hafen liegen bleibt brauch ich kein Schiff - dann flieg ich da direkt hin....
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 47
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Routenänderung auf allen Karibikfahrten ab 11 Tage 03 Jun 2015 10:21 #42532

Hallo Gemeinde,

das es immer wieder zu Umroutungen kommen kann ist ja nun keine Seltenheit und Overnight finde ich, ohne Moskitos, auch nicht schlecht. Wenn jemand nun aber explizit eine Reise bucht weil der ein oder andere Besuch eines Ortes noch fehlt und dieser jetzt gestrichen wird, ist dies natürlich schon ärgerlich.

Vielleicht hilft hier wirklich nur noch die Würzburger Tabelle, :link: würzburger-tabelle.de/ statt Cola und Popcorn.

Viele liebe Grüße :bye:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Routenänderung auf allen Karibikfahrten ab 11 Tage 04 Jun 2015 15:23 #42544

Hallo, das sehe ich auch so.
Celebrity sollte aus Kulanz den Kunden entgegenkommen und umbuchen.

Cartagena ist jetzt zwar recht schön und sicherer, aber ich würde da nachts nicht durch die Strassen flanieren wollen.

Oder wenn ich auch z.B. schon 5 mal auf Cozumel war, würde mich das auch vollkommen Nerven noch Übernacht zu bleiben.
Für mich persönlich geht Cozumel, Bsrbados oder im schlimmsten Fall Labadee als Stammmkunde gar nicht mehr, ist mir k... leid.
Ich fand die anfänglichen Antworten auf diesen Beitrag ziemlich unfreundlich und hämisch, hätte ich von Euch nicht gedacht. Aber sicher auch ihr dürft eure Meinung sagen, aber muss das so sein?
Klar ist man sauer und das hat ja schließlich nichts mit Klima/Wetter oder Politischer Lage zutun.
Wie viele KF suchen sich gerade die Kreuzfahren mit schönen Häfen aus die sie noch nicht gesehen haben.

Aber lustig finde ich das Argument mit den Moskitos schon, sorry das wäre für mich weniger schlimm.

Ich würde dazu auch keinen Anwalt einschalten aber evt. würden die einen Stammkunden verlieren.

Die Hotline von Rcl und Celebrity ist leider sehr schlecht geworden. Alles dauert sehr lange und z.T.
weiß der Eine und Andere nicht mehr was vereinbart wurde.
Ich werde nicht mehr direkt da buchen, über einen Veranstalter geht es leichter und die Antworten
kommen schneller, habe ich nun schon 2 mal erlebt. Auch Kulanzumbuchungen sind besser.
Aber wie gesagt, das ist meine Erfahrung nach 15 Jahren.

Schönes langes Wochenende aus NRW

Gruß
Claudia
  • honigbiene
  • honigbienes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 59
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: markustoe, Betty
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie