Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Celebrity Millenium 1. Februar 2015 von Singapur nach Hongkong - Tipps?

Celebrity Millenium 1. Februar 2015 von Singapur nach Hongkong - Tipps? 29 Okt 2014 19:07 #40636

Hallo, ich bin neu hier im Forum!

Mein Mann und ich - beide Mitte 40 - haben eine Kreuzfahrt mit der Celebrity Millenium von Singapur nach Hongkong von 1. Februar 2015 - 15. Februar 2015 gebucht. Unsere weiteren Destinationen sind:

2 Tage/1 Nacht nach Bangkok
1 Tag Ho Chi Minh
1 Tag Hue - Danang
1 1/2 Tage Hanoi - Halong Bay.

Vorher verbringen wir 3 Tage in Singapur und hinterher sind auch noch 2 weitere Tage für Hongkong vorgesehen.

Bangkok: Das Schiff steht von 7:00 Uhr im Hafen von Laem Chabang über Nacht bis 18:00 Uhr am zweiten Tag. Wir haben schon fix eingeplant aufgrund der weiten Entfernung ein Hotel in Bangkok zu nehmen. Wir würden gerne direkt vom Hafen mit einem deutschsprachigem Guide nach Ayutthaya, um den historischen Park (Tempelanlage, Buddha im Baum, usw.) zu besuchen, anschließend möchten wir am späteren Nachmittag/Abend nach Bangkok, um dort noch einen kleinen Teil der Stadt bei Nacht zu entdecken. Am zweiten Tag möchten wir wieder mit einem deutschsprachigen Guide einige der folgenden Sehenswürdigkeiten besuchen: Großen Palast, Wat Arun, Wat Pho, Klong-Tour, um dann wieder pünktlich an unserem Schiff abgesetzt zu werden.

Wir waren bisher zweimal mit Costa unterwegs - einmal im Mittelmeer und heuer im Juli haben wir eine Norwegen-Kreuzfahrt unternommen (Hamburg - Nordkap). Diese Kreuzfahrten waren wunderbar.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen bzw. Tipps für unsere Südostasien-Tour bzw. mit der Celebrity Millenium ?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe und Antworten freuen

lg Behelurot
  • behelurot
  • behelurots Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie