Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Celebrity Eclipse

Celebrity Eclipse 13 Okt 2014 19:51 #40452

Hallo, habe mich eben angemeldet, da ich neugierig bin. Wir treten am 15.3.2015 unsere 2. Kf an, fahren von Miami die 14 Tage karibik. Aruba, Curacao, Grenada, Bridgetown, castries, antigua, St. Kitts und phillipsburg. Hat jemand Tipps für Ausflüge???
  • Nalu
  • Nalus Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Celebrity Eclipse 02 Jan 2015 16:50 #41131

Hallo! Auch wir werden am 15.03.2015 diese Kreuzfahrt antreten! Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir würden uns ebenfalls über zahlreiche Tipps freuen :danke:
  • RuNi210804
  • RuNi210804s Avatar
  • Shipedia Young Member

Celebrity Eclipse 02 Jan 2015 17:31 #41135

Hallo ihr zwei,

Da wir hier im Forum nicht wissen, unter welchen Umständen ihr reist, was ihr gerne machen und sehen würdet, ist es schwierig mit allgemeinen Tipps. Stöbert einfach in den Reiseberichten. Dort findet ihr nicht nur Anregungen sondern auch meistens gleich die Kosten, die Anbieter und ob es Spaß gemacht hat.

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 164
'

Celebrity Eclipse 02 Mär 2015 13:47 #41774

:sensation:

Huchuuuuu! Wir sind auch dabei :)

Bei den letzten beiden Karibikkreuzfahrten haben wir die Ausflüge direkt mit Taxis gemacht, die am Terminal gewartet haben. Es gibt zumeist feste Routen und feste Preise, die günstiger sind als mit der Reederei selbst. Man sieht oft mehr, denn der Fahrer erzählt gerne von seiner Heimat, die Stops besdließt man individuell und man muss nicht ständig auf die letzten Nachzügler warten, die es immer bei Gruppenausflügen gibt.
Bezahlt haben wir immer erst dann, wenn wir wwieder im Hafen angekommen waren, so ist bei einem Strandaufenthalt auch sicher gestellt, daß man wieder abgeholt wird, der Fahrer will ja sein Geld sehen ;-)Die Taxen haben wir uns mit noch einem Paar geteilt, so war es total günstig.

An Euch, RuNi und Nalu: wollen wir uns nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Schiff treffen und jeder macht sich schon mal Gedanken, was sie bzw. ihn interessiert? Wir haben ja zwei Seetage.

Ich freu mich auf Eure Antworten :-)
  • Grainnee
  • Grainnees Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 5
Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden