Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lounge Zeiten bei Celebrity Reflection

Lounge Zeiten bei Celebrity Reflection 12 Okt 2014 14:26 #40440

Hallo
Kennt jemand die Lounge Zeiten am Abend bei der Celebrity Reflection? Wir sind bei unserer nächsten Transatlantiktour im Oktober 2015 zum ersten Mal im Elite Status. Bei unserer TA mit der Oasis in diesem Jahr hatte die Lounge für Diamonds Mitglieder von 17:00 bis 20:30 geöffnet :prost:
Zusätzlich gab es ein neues Angebot für Diamonds und höher: je Gast gab es die Möglichkeit innerhalb der Lounge Zeiten je 3 Getränke (nach Liste) an einer beliebigen Bar zu konsumieren :sensation: . Unsere Anfrage bei Celebrity Cruises Frankfurt (oder Holland?), ob dies auch dort vorgesehen ist, wurde unzureichend bzw. gar nicht beantwortet (wir schicken Ihnen einen Fragebogen für Anregungen nach Ihrer letzten Reise zu :hm: ). Toller Service :S :angry: !!!!
Vielleicht weiß schon jemand hier im Forum mehr!!
Gruß Schiffchen
:danke:
  • Schiffchen
  • Schiffchens Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lounge Zeiten bei Celebrity Reflection 15 Okt 2014 08:44 #40468

;) Hallo, bei der Equinox und Sonstige hat die Lounge jeweils ab 17.30 geöffnet.Gruß Uwe
  • uriether
  • uriethers Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 18
erste Cruise 1989 (SS Amerikanis),1990 Starward,1991 Southward,1994 Seaward,Norwegian Majesty,Norwegian Crown,Windward,Norway ( 4 mal),Brilliance of the Seas,Dreamward,Norwegian Wind,Norwegian Dream,Monarch of the Seas,Leeward,Norwegian Dawn,Norwegian Jewel (4 mal),Festival Cruise,Norwegian Pearl (3 mal),Norwegian Gem,Norwegian Jade ( 3 mal),Celebrity Equinox (2009),Norwegian GEM,Norwegian EPIC , Celebrity Equinox (2010),Queen Elizabeth (2010/2011),Celebrity Solstice(2012),Norwegian Breakaway (2013),Norwegian Getaway (2014), Oasis of the Seas (TA 2014)

Lounge Zeiten bei Celebrity Reflection 16 Okt 2014 17:06 #40478

Captains Club:

"Morgens von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr bietet Ihnen die Captain’s Club Lounge Kaffeehaus-Spezialitäten mit kostenfreien Espressos, Tee und andere Getränken.
Jeden Abend von 17:00 bis 19:00 haben Elite Mitglieder die Möglichkeit andere Captain’s Club Mitglieder zu treffen, sich zu entspannen und an Weinproben teilzunehmen."

Wenn sehr viele Elite Member an Bord sind, bekommst Du jeden Tag einen Voucher für 3 Getränke, die Du dann an den Bars einlösen kannst.
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014

Lounge Zeiten bei Celebrity Reflection 28 Nov 2015 23:12 #44153

Hier meine Antwort auf meine eigene Frage:
Haben die TA Kreuzfahrt mit der Reflection gemacht. Es waren eine Menge Elite Members und höher an Bord. Die Lounge Zeiten waren von 17 bis 19 Uhr und es gab pro Person 3 Coupons pro Tag. Diese konnte man für Getränke zwischen 17 und 19 Uhr in der Lounge oder an bestimmten Bars verwenden. Bei RCCL ist die Zeit länger, das könnte Celebrity auch machen, da ja viele Reisende auch die 1. Dinner Sitzung in Anspruch nehmen und somit ein wenig in "Stress" geraten.
  • Schiffchen
  • Schiffchens Avatar
  • Shipedia Young Member

Lounge Zeiten bei Celebrity Reflection 29 Nov 2015 09:34 #44154

Schiffchen schrieb:
...Bei RCCL ist die Zeit länger, das könnte Celebrity auch machen, da ja viele Reisende auch die 1. Dinner Sitzung in Anspruch nehmen und somit ein wenig in "Stress" geraten...

Hallo,
also wer sich einen Stress wegen einem oder zwei Freigetränken macht ist schon wirklich selber schuld. :xmas: Außerdem bekommt man seine Getränke, wenn man sie unbedingt haben muss, eigentlich an jeder Bar. Und zweitens, bei Celebrity hat man, außer man wählt das Internet, einen OBC oder die Trinkgelder, so wie so das Classic Getränke Paket inkl. Somit hab ich auch keinen Stress beim Essen :yess:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Lounge Zeiten bei Celebrity Reflection 29 Nov 2015 10:36 #44155

Schiffchen schrieb:
Bei RCCL ist die Zeit länger, das könnte Celebrity auch machen, da ja viele Reisende auch die 1. Dinner Sitzung in Anspruch nehmen und somit ein wenig in "Stress" geraten.

Ich könnte mich bei dem Thema immer kringelig lachen... viele Elite und E+ würden sich am liebsten ihren Status auf die Stirn tätowieren, damit auch gleich jeder sieht, was sie sich haben leisten können... und rennen wie die Affen hinter einem Freigetränk her :sensation:

Stress wegen der "Happy Hour" (an sich schon Blödsinn) und der ersten Sitzung... Select Dining buchen! Oder, wie Meex richtig sagt, Beverage Package...
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Lounge Zeiten bei Celebrity Reflection 29 Nov 2015 22:30 #44157

Eigentlich wollte ich nur mal informieren wie es bei Celebrity gehandhabt wird. Wir rennen auch nicht jedem Freigetränk hinterher!!! :bier: Select Dining machen wir schon immer und zur Info Meex: auf TA Fahrten bietet Celebrity kein inklusive Getränkepaket mehr an :bravo: . Erst informieren, dann antworten!!!!!!! :hm: Übrigens wir sind nicht tätowiert!!!! :ironie:
Schade eigentlich, dass manche Themen gleich ins Lächerliche gezogen werden. :verdacht:

Gruß Schiffchen
  • Schiffchen
  • Schiffchens Avatar
  • Shipedia Young Member

Lounge Zeiten bei Celebrity Reflection 30 Nov 2015 06:23 #44158

Hallo!

Der Beitrag von Miaminice hat nichts mit emotionsloser Information zu tun, sondern ist nicht nur unfreundlich sondern sogar beleidigend. Jeder, der einen Mangel oder auch nur einen Verbesserungsvorschlag bezüglich Celebrity Cruises vorbringt, ist persönlicher Feind. Hier wieder einmal ein konkreter Angriff:
...kringelig lachen...
...rennen wie die Affen...
...an sich schon Blödsinn...
Leider werden auch die übrigen Forenmitglieder durch solche Äußerungen abgeschreckt, informative Beiträge zu schreiben. Wer will schon öffentlich an den Pranger gestellt werden. Ich halte eine Abmahnung für richtig, mit entsprechenden Hinweisen auf Netiquette und normalen Umgangston, damit nicht die letzten Forenmitglieder auch noch das Weite suchen.

Auszug aus den Regeln des Forums:
"Ausschlussgründe:
Es können Mitglieder aus dem gesamten Angebot von shipedia ausgeschlossen werden, welche obige Richtlinien missachten, Unsicherheit bei anderen Mitgliedern erzeugen, andere Mitglieder beleidigen oder persönlich angreifen, Schimpfwörter oder eine obszöne Sprache anwenden, Diskussionen durch Spamming stören, eine Hetzjagd gegen Reedereien und deren Schiffe praktizieren, keinen normalen Umgangston wahren können."

Grüße CruiseAHolic

Lounge Zeiten bei Celebrity Reflection 30 Nov 2015 07:11 #44159

Das ist halt der Unterschied zwischen dem Herrn Unternehmer und dem einfachen Fussvolk.
:laughing:
Der Herr Unternehmer weiß nicht was das gewöhnliche Fussvolk verdient und gerne ein angebotenes Freigetränk annimmt.
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 73

Lounge Zeiten bei Celebrity Reflection 30 Nov 2015 08:47 #44160

@CruiseAHolic

Meine Beobachtung zum Verhalten vieler Top-Tier-Member ist nicht auf Schiffchen bezogen und trifft bei Schiffchen, laut eigener Aussage, nicht zu. Ein persönlicher Angriff ist es schon daher nicht.

Es gibt jedoch tatsächlich genügend E- und E+-Mitglieder, die ihren gesamten Tagesverlauf krampfhaft so gestalten, dass sie am Nachmittag freie Getränke abgreifen können. Ansonsten erzählen sie jedem, der es hören will oder nicht, spätestens im zweiten Satz, dass sie ja schließlich Elite-Member sind. Ich kenne einige davon und würde ihr Verhalten jederzeit genau wie getan beschreiben. Sich dafür Stress zu machen, halte ich nach wie vor für blödsinnig. Seid Ihr anderer Meinung, ist das Euer Recht.

Verbesserungsvorschläge kann jeder bringen und Mängel auch anzeigen. Nur sollten es auch solche sein.
Ist es für Euch eine Verbesserung, attraktive allgemeine Bereiche (oft wird die Veranstaltung in der Sky Lounge abgehalten) noch länger für die allgemeinen Gäste (die Wiener50 wohl ins "Fußvolk" zählen würde) zu sperren?! Und das mit der Argumentation, dass die Elite(+) damit mehr Zeit hätte, ihren freien Drink zu holen? Ich finde nicht.

Ist das jedoch Eure Ansicht, dann tretet Ihr paradoxer Weise genau für das ein, was Ihr versucht mir anzukreiden. :verdacht:

Lasst´s gut sein...
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4