Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Back-2-Back bei Celebrity / Fort Lauderdale

Back-2-Back bei Celebrity / Fort Lauderdale 27 Okt 2013 14:11 #36529

Hallo liebe Mitkreuzfahrer!

Kennt sich jemand mit den aktuellen back-2-back Regelungen bei Celebrity in den USA aus?

Wir machen in knapp 4 Wochen eine TA mit der Equinox und anschließend noch 11 Nächte westliche Karibik.
Nun haben wir extra für beide Reisen die gleiche Kabine gebucht, da die Planung war, in FLL in die Sawgrass Mall zu fahren und den Koffer für den karibischen Teil der Reise zu füllen.

Leider habe ich jetzt gelesen, dass back-2-back-Gäste an Bord warten müssen bis alle anderen Passagiere von Bord sind, dann durch die customs und immigration müssen, dann wieder zurück aufs Schiff und dann erst los können. Da die Equinox schon um 16:30 h wieder ausläuft hätte sich der Shoppingtag somit erledigt.

Das wäre doch schade... für uns und für die netten Verkäufer in der Mall :(


Läuft das wirklich so? Auf den offiziellen Seiten konnte ich nichts finden!

Egal wie der Tag dann wirklich läuft - ein Reisebericht folgt natürlich auf diesen bunten Seiten hier :urlaub:


Viele Grüße
Dan


SAM_3067.JPG
  • danberlin
  • danberlins Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 113
  • Dank erhalten: 56
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Back-2-Back bei Celebrity / Fort Lauderdale 27 Okt 2013 16:10 #36534

Hi Dan,

zu den genauen Uhrzeiten kann ich Dir leider nichts sagen. Es ist aber in der Tat so, dass Du auch als B2B-Gast wie alle anderen die Immigration durchlaufen musst. (Wenn du das Schiff verlassen möchtest)

Willst Du früh von Bord, um noch nach Sawgrass zu fahren, stehst Du deshalb natürlich auch in der Schlange derer, die sowieso früh das Schiff verlassen müssen.

Umgekehrt musst Du genauso früh an Bord sein wie jeder neue Gast. Bei 16.30 Uhr Abfahrt sicher 2 Std vorher.

Machbar ist das Ganze sicher. Ich frage mich allerdings auch, ob es entspannt ist. Von Port Everglades nach Sawgrass bist Du übrigens ca. 30 Minuten unterwegs.

Gruß

Oliver
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden