Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Taufpatin der Celebrity Silhouette verliert ihren Kampf gegen den Krebs

Taufpatin der Celebrity Silhouette verliert ihren Kampf gegen den Krebs 21 Okt 2013 17:39 #36458

Celebrity Cruises engagiert sich in verschiedener Weise für den Kampf gegen Brustkrebs.
Als symbolisches Zeichen und Ehrung betroffener Frauen wählt Celebrity seit der Taufe der Celebrity Solstice im Jahr 2008 Frauen als Taufpatinen für die neuen Schiffe aus, die von Brustkrebs betroffen sind oder waren.

Die Taufpatin der Celebrity Silhouette, die 2008 in Hamburg getauft wurde, war Michelle Morgan. Michelle Morgan war CEO von Signature Travel Network, einem Netzwerk von mehr als 6.000 Reiseprofis. Als Betroffene setzte sich Michelle Morgan seit Jahren intensiv für den Kampf gegen Brustkrebs ein. Neben ihrer engagierten Tätigkeit bei Signature Travel zog die alleinerziehende Mutter zwei Töchter auf.

Michelle Morgan hat am Morgen des 17. September 2013 ihren Kampf gegen den Krebs verloren, nachdem sie erst kürzlich eine Knochenmarkstransplantation erhalten hatte.

Sie hinterlässt ihre beiden Töchter und 4 Enkelkinder.
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Taufpatin der Celebrity Silhouette verliert ihren Kampf gegen den Krebs 25 Okt 2013 23:09 #36522

Also das ist ja sehr traurig das sie trotz Knochenmarkstransplantation den Kampf des Lebens verloren hat.Meine Frau und ich sowie unsere Kinder und Schwiegerkinder haben sich erst kürzlich auch bei der DKMS-Stiftung per Speichelabgabe registrieren lassen.Dadurch kann man vielleicht doch mal anderen betroffenen Menschen helfen.Es ist immer sehr sehr traurig für uns zu sehen wenn sie zu früh gehen müssen.Da wir auch schon einige Freunde in jungen Jahren verabschieden mussten durch unheilbares ALS-Syndrom oder20 Jahre lang eine Lungenmaschiene tragend bis zum völligen Versagen angesehen haben-da es unserer Freundin nicht vergönnt war so Prominent wie Roland Kaiser zu sein um eine neue Lunge zu bekommen(wobei wir diesen Mann auch bewundern für seine Stärke im Kampf gegen diese Krankheit)Man selber sieht dadurch auch die Chance alles noch auszukosten und verspüren Dank alles machen zu können was uns Spass macht.Und genau darum sind wir beide auch so leidenschaftliche Cruiser geworden und freuen uns immer wieder das alles erleben zu können. Alex&Marina
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 9
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Miaminice
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie