Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Getränkepaket Classic bei X

Getränkepaket Classic bei X 27 Jul 2013 07:44 #35353

Hallo ihr Lieben,

Weiß jemand von euch zu welchen Zeiten, für welche Routen Getränkepakete verschenkt werden? Oder werden sie gar nicht verschenkt und der Preis für die jeweilige Kategorie wird vor Inkrafttreten der Aktion Getränkepaket stark angehoben?
Wir sind im Moment genauer gesagt sehr an der TA mit der Reflection ab Rom interessiert und für 814 Euro für ne BK kann man ja nix verkehrt machen. Es ist ja auch nicht vorstellbar, dass es zu bei diesem Preis noch ein Getränkepaket für 44$ dazu geben könnte.
Kann jemand aus der Vergangenheit berichten wie es da abgelaufen ist?
Danke für eure mithilfe
Raru
  • raru
  • rarus Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Aida cara (Mai 2001)
Norwegian Pearl (Febr. 2007)
Jewel ots (Febr. 2008)
Freedom ots (Febr. 2008)
Adventure ots (April 2008)
Brilliance ots (Sept. 2008)
Celebrity Mercury (Jan. 2009)
Celebrity Equinox (September 2009)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Getränkepaket Classic bei X 27 Jul 2013 08:09 #35354

Moin Raru. Wir fahren über Weihnachten mit der Equinox. Allein diese Fahrt ist eben aufgrund von Weihnachten teurer. Zu der Zeit wo wir gebucht haben gab es das Paket auch dazu. Da die Cruise an sich doch recht teuer ist sahen wir das Getrankepaket als Zusatz und Anreiz uns dafür zu entscheiden. Aber das allgemeine Preisleistungsverhaltnis muss doch passen. Und das Must du denke ich für Dich selbst entscheiden. Bei uns hatte das Paket p.P. Bei 10 Tagen ca 350€ gekostet. X4gleich 1400€! Hätten wir so niemals gemacht! Es ist aber auch mal schön nicht über die Getrankekosten nachdenken zu müssen. Wenn ich dann einen Wein oder einen guten Kaffee trinken möchte dann mache ich das einfach. Dass die Preise vorher ein wenig angezogen sind, ist allerdings gut vorstellbar. Denn kein Unternehmen hat etwas zu verschenken!
Tschö DerMicha
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Getränkepaket Classic bei X 09 Aug 2013 15:23 #35514

Hab ich so schon 2 x gesehen
gebuchter preis x (1,5 Jahre vor Abfahrt gebucht) dann Sonderangebot mit Getränken = x + min300€
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 47

Getränkepaket Classic bei X 12 Aug 2013 06:31 #35538

Hier jetzt unsere aktuelle Erfahrung:
Wir haben im Mai die :celebrity: Equinox für Weihnachten gebucht - bei Buchung war das Classic Getränkepaket inklusive.
Gestern wurden nun die Kabinenpreise erheblich gesenkt.
Ersparnis pro Person ca. 180 Euro.

Anruf bei :celebrity: ergab :

Entweder alten Preis inkl. Getränkepaket (Wert ca 300 Euro) akzeptieren

oder

Anpassung vornehmen lassen und Getränkepaket entfällt

Das ist jetzt für jeden so wie er es mag - :celebrity: weißt natürlich darauf hin, dass das Getränkepaket pro Person mehr wert ist.
Die Frage ist nur ob man es bei normalem Trinkverhalten schafft 30 Euro am Tag zu vertrinken (gerade in der karibischen Wärme bin ich z.B. kein großer Alkohol-Trinker)

Für uns bedeutet das :
2x Getränkepaket classic (Wert ca. 600 Euro) oder 360 Euro Ersparnis und wir würden dann 200 $ Bordguthaben auf Grund von unserem Aktienpaket erhalten und ggf. ein anderes Getränkepaket (z.B. ohne Alkohol) dazu buchen....
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie