Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Übertrag Crown & Anchor Status auf Captains Club

Übertrag Crown & Anchor Status auf Captains Club 13 Jun 2009 09:47 #5932

Chris2712 schrieb:
Wann geht eigentlich die Equinox auf Jungfernfahrt? Ist das die Fahrt, die Ihr gebucht habt?

Ich habe übrigens zwischenzeitlich auch mit Celebrity wegen dem Statusübertrag von RCCL auf Celebrity gesprochen. Die haben gleich ein Formular an mein Reisebüro geschickt. Darauf trage ich einfach nur meine Crown & Anchor-Mitgliedsnummer ein und bekomme dann eine entsprechende Karte vom Captain´s Club.

Grüße, Chris

Also wenn du eine Karte bekommst, das wäre ja toll :blink: da es bei X eigentlich keine Karten mehr gibt sondern nur noch die Mitgliedsnummer aber wer braucht schon Karten, die Vorteile am Schiff möchten wir haben
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.

Übertrag Crown & Anchor Status auf Captains Club 13 Jun 2009 09:50 #5933

Chris2712 schrieb:
Wann geht eigentlich die Equinox auf Jungfernfahrt? Ist das die Fahrt, die Ihr gebucht habt?
Grüße, Chris

Die Jungfernfahrt macht CC o t seas in 56 Tagen, unsere KF mit der Eqinox ist die zweite in der Karibik!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Übertrag Crown & Anchor Status auf Captains Club 17 Jun 2009 15:49 #6018

@ Meex
Eine Mietgliedskarte ist mir auch wurscht, hauptsache auf dem Seapass (oder wie auch immer das bei Celebrity heisst) steht das richtige drauf :P .

Grüße, Chris
  • Chris2712
  • Chris2712s Avatar
  • Shipedia Silber Member
:ncl: 3x Seaward (Norwegian See) :ncl: 2x Dreamward (Norwegian Dream) :rccl: 2x Sovereign of the Sees :rccl: 1x Navigator of the Seas :rccl: 1x Voyager of the Seas :rccl: 2x Adventure of the Seas :rccl: 3x Explorer of the Seas :rccl: 3x Serenade of the Seas :celebrity: 2x Celebrity Equinox
30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei :yep:

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"