Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Neue Celebrity Reflection mit über dem Meer schwebender Dusche

Neue Celebrity Reflection mit über dem Meer schwebender Dusche 29 Jul 2012 11:11 #31132

Hi miteinander,

das ist mal eine colle Dusche! :)

Die schwebende Dusche ist Bestandteil der neuen Reflection Suite. Diese bietet für bis zu sechs Personen ein völlig neues Raumgefühl auf 147 Quadratmetern. Zwei Schlafzimmer, ein 17 Quadratmeter großen Balkon und dank der Eckposition besonders beeindruckender Aussicht sowie eine Badewanne und eine Regendusche im Freien sind Ausdruck von „Modern Luxury“. Unter diesem Motto fasst Celebrity Cruises all das zusammen, was die Premium-Kreuzfahrtmarke ausmacht. Hierzu zählen modernes Design, frischer Lifestyle und überraschende Innovationen. Mit der schwebenden Dusche auf der Celebritty Reflection gelingt dies der Reederei auf eindrucksvolle Weise.

Lisa Lutoff-Perlo, Senior VP of Hotel Operations bei Celebrity Cruises, erklärt, wie die Privatsphäre der Gäste auch mit verglaster Dusche sichergestellt wird: “Wir haben keinen Aufwand gescheut, um ein einmaliges Duscherlebnis und atemberaubende Meersicht zu kombinieren, ohne den Anspruch unserer Gäste auf Diskretion zu vernachlässigen. Dank reflektierendem Glas ist die Dusche von außen nicht einsehbar. Zusätzlich führen wir eine neue Technologie ein, die es dem Gast ermöglicht die Glaswände auf Knopfdruck von durchsichtig auf lichtdurchlässig zu stellen. Diese Einstellung kann der Gast sogar auf Automatik stellen: Ein Sensor sorgt dann dafür, dass beim Betreten die Verglasung direkt in den Modus lichtdurchlässig wechselt.“

Neben der Reflection Suite befinden sich auf Deck 14 auch die fünf Signature Suiten für bis zu vier Personen. Sie umfassen rund 40 Quadratmeter Fläche plus einen Balkon von etwa elf Quadratmetern Größe. Die Suiten zeichnen sich unter anderem durch große Fensterfronten und Balkon-Türen aus, die einen einmaligen Meerblick versprechen.

Zu beiden neuen Suiten-Konzepten gehört auch ein Butler-Service - jeden Tag rund um die Uhr. Eine weitere Besonderheiten sind Matratzen, deren Härte sich per iPad individuell regulieren lässt. Der gesamte Suitenbereich mit Signature und Reflection Suiten kann auch exklusiv reserviert werden. Der Zugang zu diesem Bereich ist nur den Suitengästen vorbehalten, so dass maximal 26 Personen in privater Atmosphäre das großzügige Raumgefühl bei :celebrity: genießen können.

Am 12. Oktober wird die Celebrity Reflection erstmals zu einer neuntägigen Kreuzfahrt mit Ziel Barcelona in Amsterdam ablegen. Bis Ende des Jahres sind Kreuzfahrten im Mittelmeer und in der Karibik sowie eine Atlantiküberquerung geplant.

dusche_schwebend_celebrity_reflection.jpg
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neue Celebrity Reflection mit über dem Meer schwebender Dusche 29 Jul 2012 11:33 #31135

Das ist toll! Celebrity bringt gegenwärtig einfach die besten Schiffe in den Markt, ohne der Gigantomanie zu verfallen
Toller Service, innovative Ideen und eine ausgesprochen schöne Inneneinrichtung. Die übrigens auch in Deutschland designed wurde.
Gerade wenn man mit engen Freunden reist ist das neue Suitenkonzept perfekt. Man kann einen schönen Urlaub zusammen verbringen, jeder hat aber ausreichend Privatsphäre. Jetzt fehlt nur noch der eigene Suitenbalkon mit echtem Rasen!

Ich packe dann schonmal mein Duschhäubchen ein und freue mich auf die neue Reflection :flag:

Dan
  • danberlin
  • danberlins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 56

Neue Celebrity Reflection mit über dem Meer schwebender Dusche 29 Jul 2012 16:44 #31144

Hi Dan,

da es ganz genau 1 Schiff gibt welches die neue Suite hat und auf diesem einem Schiff gibt es wiederrum ganz genau 1 solche Suite, da ist die Chance bei einer passenden Kreuzfahrt bei einem passendem Termin diese Suite zu bekommen wohl ähnlich einem 5er im Lotto.

Schade das die meisten Reedereien immer nur noch Suiten mit einem Schlafzimmer anbieten. Bei den wenigen Schiffen welche auch echte Zwei-Schlafzimmer Suiten bieten, z.B. die Oasis Klasse, sind diese meist schon Jahre im vorraus ausgebucht.

Ich habe mal zwei Photos aus unserer Suite auf der Epic heraus gesucht, da ist es eigentlich sehr ähnlich wie die Dusche in der Reflection Suite.

DuscheEpic.jpg

BadewanneEpic.jpg

Grüße,

Jens
  • Jens
  • Jenss Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34

Neue Celebrity Reflection mit über dem Meer schwebender Dusche 30 Jul 2012 12:18 #31156

Also ich persönlich Dusche ja normal, so wie Gott mich schuf, also ohne was an und ich bin bestimmt auch nicht prüde, oder so. Aber das geht dann doch etwas zu weit, soweit wie ich sehen konnte. Also im Hafen würde ich dann wohl eher auf eine erfrischende Dusche verzichten wollen. Nur meine persönliche Meinung, also nicht hauen.

Aber wie heißt es immer bei den Schönen und den Reichen - Sehen und gesehen werden - :woohoo: und da kann ich leider (Gott sei Dank) nicht mithalten.

Viele liebe Grüße :bye:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Neue Celebrity Reflection mit über dem Meer schwebender Dusche 30 Jul 2012 14:09 #31157

...also ich hab das jetzt so verstanden, dass die Dusche Blickdicht macht, wenn man rein hüpft....vorausgesetzt der Sensor funktionuckelt richtig....wenn nicht....da guckst du... :laughing:

Ob ich aber da so duschen möchte und dabei rausgucken, oder nach unten (und hoffen dass der Sensor richtig schaltet :shock: )....nee..ich brauch das nicht
  • Blackcharly
  • Blackcharlys Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
:strand: l.G. Ines

Leider keine Kreuzfahrt in Sicht :skandal:

:aida: AIDA Aura Karibik 2009, :tui: Mein Schiff 1 Kanaren 2010, :costa: Pacifica ÖMM 2011, :msc: Lirica Ostsee 2012, :costa: Classica Adria 2012, :costa: NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, :msc: Armonia Rotes Meer März 2013, :costa: NeoRomantica Norwegen Juli 2013, :costa: Serena WMM März 2014, :cunard: Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, :rccl: Jewel otS Karibik Januar 2015, :aida: Sol Kanaren Dezember 2015
Ladezeit der Seite: 0.386 Sekunden