Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rücktritt von Dan Hanrahan, President und CEO von Celebrity Cruises

Rücktritt von Dan Hanrahan, President und CEO von Celebrity Cruises 12 Jul 2012 14:29 #30942

Hi zusammen,

Dan Hanrahan, President und CEO von Celebrity Cruises ist gestern nach 13 Jahren zurückgetreten. Die "spannende neue Chance" die er annimmt ist außerhalb der Kreuzfahrt-Industrie. Ab 6. August 2012 wird Hanrahan der neue Präsident und CEO für die Regis Corporation, der Haarpflege-Firma, die Franchise Supercuts betreibt. "Das nenne ich einen Branchenwechsel"! :cheer:

Hanrahan war die treibende Kraft hinter den 5 Solstice-Klasse-Schiffen und er hat auch die Marke sowie das Konzept "Modern Luxury" neu positioniert.

Man kann gespannt sein wer in die Fußstapfen von Hanrahan tritt, denn die S-Klasse von :celebrity: ist mehr als gelungen!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Dan Hanrahan, President und CEO von Celebrity Cruises ist zurückgetreten! 12 Jul 2012 15:22 #30947

@ Roman!

Ich werde auf meiner kommenden Cruise auf der :celebrity: SILHOUETTE ein wenig nach dem "Reederei bzw. Schiffstratsch" hören.

Bin neugierig ob man bei den höheren Chargen über dieses Thema sprechen kann/darf :unsure:

Jedenfalls hoffe ich, dass der in den letzten Jahren eingeschlagene Weg mit den 5 neuen SOLSTICE Klasse Schiffen und der kompletten Renovierung der Flotte, auch weiterhin beibehalten wird.

Keep on :celebrity: Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Dan Hanrahan, President und CEO von Celebrity Cruises ist zurückgetreten! 12 Jul 2012 15:25 #30948

Hi Klaus,

ja bitte, halte die Ohren offen! :) Nur noch ein paar Tage du glücklicher... :cheer:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Dan Hanrahan, President und CEO von Celebrity Cruises ist zurückgetreten! 13 Jul 2012 17:17 #30955

Richtig, Klaus!!!! Es geht ja nun bald schon los für dich. Ich wünsche dir eine tolle Reise! Grüß mir die Silhouette.
Hach, da werd ich ganz wehmütig. :blush:

LG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 163
'
Folgende Benutzer bedankten sich: CC o t Seas

Dan Hanrahan, President und CEO von Celebrity Cruises ist zurückgetreten! 03 Aug 2012 16:10 #31183

Hi @all,

der Nachfolger ist bekannt - Michael Bayley wird das Ruder übernehmen und kommt aus dem Hause :rccl: ! :)

Michael Bayley ist seit über 30 Jahren für den Kreuzfahrtkonzern Royal Caribbean Cruises Ltd., zu dem auch Celebrity Cruises gehört, in verschiedenen Funktionen tätig. Zuletzt besetzte er die Position des Executive Vice President of Operations bei Royal Caribbean International.

“In seiner Rolle als Executive Vice President International hat er unsere Expansionsstrategie in den wichtigsten Wachstumsmärkten erfolgreich angeführt, und zuletzt das operative Geschäft von Royal Caribbean International verantwortet ," sagt Richard D. Fain, Chairman und CEO von Royal Caribbean Cruises, Ltd. "Celebrity Cruises verfügt über ein sehr starkes Management und ich freue mich sehr, dass Michael Bayley nun mit seiner Vision, Leidenschaft und Erfahrung den Wachstumskurs dieser wichtigen Marke weiter vorantreiben wird, “ so Fain.

Sein Vorgänger Dan Hanrahan, der seit 2005 als Präsident und seit 2007 mit dem zusätzlichen Titel CEO die Geschäfte von Celebrity Cruises leitete, wechselte per Ende Juli zum Haarstudio-Franchise-Unternehmen Regis.

Auf Michael Bayley als Executive Vice President of Operations von Royal Caribbean International folgt Lisa Lutoff-Perlo nach, die zuletzt bei Celebrity Cruises die Position des Senior Vice President of Hotel Operations besetzte.

Man darf gespannt sein - wie sich die Marke :celebrity: weiterentwickelt?!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
Greet´s Roman

Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie