Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aktueller Baufortschritt CELEBRITY REFLECTION

Aktueller Baufortschritt CELEBRITY REFLECTION 24 Mai 2012 19:02 #30417

Für alle die bald mit der :celebrity: Celebrity Reflection in See stechen. Hier ein kleiner Auszug aus dem aktuellen Baufortschritt aus der Meyer Werft:

:watchtv:

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CC o t Seas

Aw: Aktueller Baufortschritt CELEBRITY REFLECTION 25 Mai 2012 07:46 #30422

:sensation:

Und unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! :verdacht:

:celebrity: hat im Juli 2005 das erste Schiff der SOLSTICE-Klasse bestellt!

Fertiggestellt wurde die :celebrity: SOLSTICE am 24.8.2008

darauf folgten:

:celebrity: EQUINOX abgeliefert 16.7.2009
:celebrity: ECLIPSE abgeliefert 15.4.2010
:celebrity: SILHOUETTE abgeliefert 18.7.2011

Und jetzt dauert es nicht mehr lange bis die :celebrity: REFLECTION auf den Markt kommt. :bravo:

Besonders freut mich, daß ich
2009 die :celebrity: SOLSTICE und die :celebrity: EQUINOX (hier sogar die Jungfernfahrt) genießen durfte.

B) und bis zur :celebrity: SILHOUETTE sind es ja nur mehr ein paar Tage :ureif:

Abschließend - für mich ist die :celebrity: SOLSTICE-KLASSE das nahezu perfekte Kreuzfahrtschiff! :bravo:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Aktueller Baufortschritt CELEBRITY REFLECTION NEUES VIDEO 04 Jul 2012 09:33 #30871

:news:

Hallo zusammen!

Hier gibt es ein neues Video über die fast fertige

:celebrity: REFLECTION

:sensation:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator

Aw: Aktueller Baufortschritt CELEBRITY REFLECTION NEUES VIDEO 04 Jul 2012 12:29 #30873

WOOOOWW die Suiten sind ja :sensation: !!!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Aktueller Baufortschritt CELEBRITY REFLECTION 04 Jul 2012 23:12 #30874

:bravo: das ist ja wirklich super, so eine Suite würde ich auch mal gerne bewohnen. :applaus:

Uns hat ja die Equinox schon sehr gut gefallen, aber die Reflection wird ja noch mal schöner.

Übrigens soll sie, laut Werft, Mitte August das Baudock verlassen und Mitte September überführt werden.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Aw: Aktueller Baufortschritt CELEBRITY REFLECTION 08 Jul 2012 19:31 #30901

Sehr schön. :)

Wir gehen mit ihr auf Jungfernfahrt - und ich bin schon seeehr gespannt. :) :)
  • Sheridane
  • Sheridanes Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2

Aw: Aktueller Baufortschritt CELEBRITY REFLECTION 08 Jul 2012 19:43 #30902

Sheridane schrieb:
Sehr schön. :)

Wir gehen mit ihr auf Jungfernfahrt - und ich bin schon seeehr gespannt. :) :)

:applaus:

EXCELLENTE WAHL :cheer:

:celebrity: CELEBRITY REFLECTION hat ja auch wieder einige Abweichungen zu den Vorgänger-Schiffen.

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
Folgende Benutzer bedankten sich: Sheridane

Aktueller Baufortschritt CELEBRITY REFLECTION 09 Jul 2012 20:51 #30914

Ja, das finde ich auch ... :-)

Es ist unser erstes Mal auf einem Celebrity-Schiff und ich freue mich schon riesig darauf! :celebrity:
  • Sheridane
  • Sheridanes Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2

Aktueller Baufortschritt CELEBRITY REFLECTION 24 Aug 2012 19:50 #31387

Hallo X-Fans und alle die es werden wollen ;)

Hier wieder neue Fotos der Bauphase - die :celebrity: Celebrity Reflection ist wirklich wieder gelungen! :applaus:

Viel Spaß beim Ansehen :dancin:

Heck

Art Gallery

Atrium Baum

Restaurant Blu

Restaurant Blu

Restaurant Blu

Celebrity Central

Celebrity Central

Ensemble Bar

Entertainment Court

Entertainment Court

Future Cruise Sales

Grand Foyer Staircase

Main Theater

Main Theater

Martini Bar

Murano

Murano

Oceanview Cafe

Passport Bar

Photogallery

Bauphase

Shops

Shore Excursions

Solarium

Solarium

Tender Lobby

Tuscan Grille

Quelle: Celebrity Cruises @ Facebook
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden