Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Erfahrungen mit der Celebrity Constellation oder Celebrity Summit?

Erfahrungen mit der Celebrity Constellation oder Celebrity Summit? 03 Aug 2008 20:25 #304

Servus an alle!

Ich möchte meiner Frau Ende November, Anfang Dezenber 2009 zu Ihrem 40ziger gerne eine Celebrity Cruise Kreuzfahrt auf der Constellation oder Summit Schenken!
Warum gerade eines dieser Schiffe?
Da wir auch große Cirque du Soleil Fans sind und die auf diesen Schiffen sind möchte ich dies verbinden!!
Außerdem gehören Sie zur Gruppe von RCI und es sollen sehr noble Schiffe sein.

Fragen:
Ist der Cirque du Soleil noch auf diesen Schiffen oder gar schon auch auf einem anderem?
Wie ist das Service?
Wie sind die Schiffe allgemein?
War schon wer auf einem dieser beiden Schiffe?
Wie ist der Dresscode?
Wie sind die Nebenkosten am Schiff?

Kennt wer die Route Miami - San Diego
denn die wäre ein Traum!!!

Herzlichen Dank schon im voraus für Eure Info´s
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden