Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fön oder nicht Fön auf der Celebrity Silhouette, das ist hier die Frage!

Fön oder nicht Fön auf der Celebrity Silhouette, das ist hier die Frage! 03 Mär 2012 10:17 #29088

:sos: In einer Stunde fahren wir zum Flughafen und jetzt stolpere ich in den Tiefen der Reiseberichte oder sonstwo hier im Forum über eine Bemerkung, dass man keinen eigenen Fön an Bord mitbringen darf. Ist das so? Kann mir das bitte jemand schnell beantworten? Noch kann ich den Koffer wieder öffnen. Wir fahren mit der :celebrity: Silhouette.

Danke! Gruß, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 163
'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fön oder nicht Fön, das ist hier die Frage! 03 Mär 2012 10:34 #29090

Hi Happy,

du brauchst keinen Fön! B) Ist alles auf der Kabine. ;)

Wünsche euch eine traumhafte Kreuzfahrt mit einem Hammer Schiff!!!! Genießt es... B)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Fön oder nicht Fön, das ist hier die Frage! 03 Mär 2012 10:38 #29091

Dass da ein Fön vorhanden ist, weiß ich, danke dir trotzdem Roman. Ich brauche aber meinen Fön, ....das kann nur eine Frau verstehen. ;) Es gibt doch verschiedene Bauarten von Fönen, weißt du. :)

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
'

Aw: Fön oder nicht Fön, das ist hier die Frage! 03 Mär 2012 10:43 #29092

Fön,Bügeleisen etc sind nicht erwünscht,da Brandgefahr, ich denke das sich das bei Celebrity nicht von anderen Reedereien unterscheidet?
  • Maxilinde
  • Maxilindes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 60

Costa Fortuna östliches Mittelmeer 06/2010 Costa Pacifica Kiel-Savona 09/2011
Costa Mediterranea östliches Mittelmeer -Israel 04/2012 Costa Fortuna Kopenhagen- Savona 09/2012
Costa Deliziosa östliches Mittelmeer 12/2012
Costa Favolosa westliches Mittelmeer 03/2013
Costa Deliziosa Israel 08/2013
Costa Fortuna WMM, Casablanca 10/2013

Aw: Fön oder nicht Fön, das ist hier die Frage! 03 Mär 2012 10:49 #29094

Müsste man dazu nicht etwas in den AGB oder so finden? Oder bei der Reederei auf der Homepage? Ich finde aber nichts. Und dann müssten ja die Männer auch ihre Rasierer zu Hause lassen. Weiß es niemand genau?

Gurß, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
'

Aw: Fön oder nicht Fön, das ist hier die Frage! 03 Mär 2012 10:52 #29095

Hi Happy,

wie recht du hast! :woohoo: Wir hatten noch nie einen Fön auf einem Schiff mit...
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Fön oder nicht Fön, das ist hier die Frage! 03 Mär 2012 11:46 #29097

Happy schrieb:
Müsste man dazu nicht etwas in den AGB oder so finden? Oder bei der Reederei auf der Homepage? Ich finde aber nichts. Und dann müssten ja die Männer auch ihre Rasierer zu Hause lassen. Weiß es niemand genau?

Gurß, Happy

Rasierer erzeugen meines Wissens keine Wärme oder? Bei der Bitte bestimmte elektrische Geräte nicht zu verwenden gehts ja um Brandgefahr,unrasierte Männer...neee,das geht auch nicht B)
  • Maxilinde
  • Maxilindes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 60

Costa Fortuna östliches Mittelmeer 06/2010 Costa Pacifica Kiel-Savona 09/2011
Costa Mediterranea östliches Mittelmeer -Israel 04/2012 Costa Fortuna Kopenhagen- Savona 09/2012
Costa Deliziosa östliches Mittelmeer 12/2012
Costa Favolosa westliches Mittelmeer 03/2013
Costa Deliziosa Israel 08/2013
Costa Fortuna WMM, Casablanca 10/2013

Aw: Fön oder nicht Fön, das ist hier die Frage! 03 Mär 2012 13:17 #29100

Ich hab bis jetzt zwar keinen Fön aber mein Glätteisen im Koffer mitgenommen. Gab keine Probleme - weder im Flugzeug noch am Schiff! Also kannst du sicher aus DEINEN Fön mitnehmen! ;-)
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Fön oder nicht Fön, das ist hier die Frage! 03 Mär 2012 14:26 #29101

Hallo Happy, viel Spaß und laß den Fön zu Hause. Der wird dir auf jeden Fall abgenommen. Und ob du ihn dann wiederkriegst? Gruß Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Dank erhalten: 62

Aw: Fön oder nicht Fön, das ist hier die Frage! 03 Mär 2012 15:41 #29102

Ich hab immer meinen eigenen mit. Hatte noch nie Probleme, aber alles, was dir abgenommen wird, mußt du am Ende der Kreuzfahrt wieder zurückbekommen. Ich mag die Föns in Hotels oder am Schiff nicht, hab lieber meinen eigenen, den ich gewöhnt bin.
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4