Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Videotour: Jetzt die Celebrity Silhouette entdecken...

Videotour: Jetzt die Celebrity Silhouette entdecken... 17 Nov 2011 17:59 #27181

Hi zusammen,

jetzt könnt ihr die Celebrity Silhouette, das Schwesterschiff der Celebrity Solstice, Celebrity Equinox und Celebrity Eclipse mittels beigefügtem Video entdecken... Viel Spaß beim ansehen des Videos! :)

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle, shrekbalu

Aw: Videotour: Jetzt die Celebrity Silhouette entdecken... 20 Nov 2011 17:03 #27210

Hallo Conny,

ein wirklich schönes Video - habe es mit meiner Frau schon zum dritten Mal angeschaut.

Es ist schon verrückt, was es für tolle Schiffe gibt. Besonders hat uns die "Grüne Zone"

gefallen - ist dies eigentlich nur für VIP's vorbehalten oder auch für alle zugänglich?

Es ist schon unglaublich, was es noch so alles gibt, dass macht Lust auf "MEER".

LG Peter
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: Videotour: Jetzt die Celebrity Silhouette entdecken... 21 Nov 2011 09:48 #27223

:sensation: Hallo Conny,war gerade mit meiner ganzen Familie für eine Woche rund um die Kanaren mit der Aida Sol.Na klar ist es für meine 3 Enkelkinder günstiger aber nachdem ich deinen Beitrag von der Silouette gesehen habe steht für mich fest :Die nächste Reise wieder mit Celebrity oder Royal Carribian.Da wir schon 2mal mit Solstice und der umgebauten Constellation sowie unsere Kinder mit Allüre of the Saes geschippert sind,hat uns allgemein etwas auf dem Clubschiff gefehlt.Man hat doch etwas mehr Flair und wird höfflicher behandelt auf den amer.Schiffen.Obwohl wir von Aida zu einem 8 GÄnge Menü ins Rossini eingeladen wurden und wir geschlagene 4 Stunden geschlemmt und geplaudert haben und nur die Weine bezahlen mussten.Dieser Abend hat uns dann doch wieder milde gestimmt und für einige negative Erlebnisse an Bord entschädigt.Danke nochmals für diese neuen Bilder die uns wieder so schön träumen lassen und uns die Zeit bis zum nächsten Urlaub verkürzen.Liebe Grüsse Alexander
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 9

Aw: Videotour: Jetzt die Celebrity Silhouette entdecken... 21 Nov 2011 10:43 #27224

Welle schrieb:

...

Es ist schon verrückt, was es für tolle Schiffe gibt. Besonders hat uns die "Grüne Zone"

gefallen - ist dies eigentlich nur für VIP's vorbehalten oder auch für alle zugänglich?

....
LG Peter

Hallo Peter!

Tatsächlich ist es so, daß der
LAWN CLUB mit echtem Rasen für alle 2850 VIP´S :lol: zugänglich ist! :applaus:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240
Ladezeit der Seite: 0.338 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie