Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Celebrity Cruises hinter den Kulissen erleben oder auf der Brücke?!

Celebrity Cruises hinter den Kulissen erleben oder auf der Brücke?! 05 Nov 2011 23:09 #27009

Hallo Leute,

folgende Möglichkeiten bietet einem :celebrity: ... Vor ein paar Tagen in unserem Blog gepostet, hat man jetzt die Möglichkeit auf einer Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises® die Schiffe aus einem ganz neuen Blickwinkel zu entdecken! Im Rahmen des Celebrity Inside Access Programms hat man jetzt die einmalige Gelegenheit, Orte an Bord zu erkunden, die üblicherweise nicht für Passagiere zugänglich sind.

Folgende Highlights können künftig auf den Celebrity Schiffen (ausgenommen die Xpedition) erkundet werden – die Brücke, Ankerplatz, den Motoren-Kontrollraum, man kann sich hinter den Kulissen des Theater´s bewegen, die Küche besichtigen wo diese leckeren Speisen zubereitet werden sowie in ausgewählten Bereichen der Crew. Dies stellt eine Auswahl der geführten Touren dar. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Personen beschränkt und die Touren werden ausschließlich an Seetagen durchgeführt. Eine Führung dauert ca. drei Stunden und beinhaltet ein anschließendes Mittagessen mit ausgewählten Weinen. Das Mindestalter der Gäste beträgt sechs Jahre und die Teilnahmegebühr pro Gast liegt bei USD 150. Die Buchung erfolgt ausschließlich an Bord.

Ein Blick von der Brücke:

Es gibt auch noch eine weitere Möglichkeiten sollte einem das erste Package zu teuer sein… Wie wäre es gemeinsam mit dem Captain abzulegen? In diesem Fall erlebt man das Auslaufen des Schiffes aus der Perspektive des Captains! Herrlich oder? Es werden einem die Abläufe vor Ort erklärt und ganz wichtig, man bekommt ein Erinnerungsfoto mit dem Captain. Dieses Foto ist bereits im Preis inkludiert… Diese Tour kann an Bord gebucht werden und kostet nur USD 75 pro Teilnehmer. Die Planung sowie der zeitliche Ablauf liegt im Ermessen des Captains. Dauer der Tour beträgt ca. eine Stunde. Gäste müssen mindestens sechs Jahre alt sein, um an der Tour teilzunehmen. Die Teilnahmegebühr pro Gast liegt bei USD 75. Die Buchung erfolgt ausschließlich an Bord.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr eine der 2 Varianten an Bord buchen?
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Celebrity Cruises hinter den Kulissen erleben oder auf der Brücke?! 05 Nov 2011 23:24 #27010

Hallo Roman

Wir fahren ja in drei Wochen mit der Equinox, ich hatte auch schon eine Mail von X bekommen, und bin schon am überlegen welche Tour ich dann mache.
Bei NCL durften wir auf der Brücke auch selber Fotos machen ich weiß nur nicht ob x das auch erlaubt.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Aw: Celebrity Cruises hinter den Kulissen erleben oder auf der Brücke?! 05 Nov 2011 23:44 #27011

Hi Jürgen,

tja, dann habt ihr nur noch ein paar Tage, super! :) Als wir 2010 auf der :celebrity: Equinox waren durften wir fotografieren - Ich denke, dass ihr es ebenfalls dürft, vor allem da solche Touren jetzt offiziell angeboten werden! ;)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Celebrity Cruises hinter den Kulissen erleben oder auf der Brücke?! 06 Nov 2011 06:23 #27013

Hallo Roman,

ganz tolle Geschichte die sich hier :celebrity: hat einfallen lassen. An einem Seetag das Schiff näher kennenzulernen und ein Ablegemanöver auf der Brücke zu erleben. 2 wahre Highlights. :good: Ich würde vermutlich sogar beide Pakete auf meinem Traumschiff buchen!

Viele liebe Grüße :bye:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie