Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Am Abreistag kein frühzeitiger Rauswurf mehr...

Finde ich cool, schon längst überfällig 6 100%
Ist mir egal, verlasse das Schiff fluchtartig Keine Stimme 0%
Das ist es mir nicht wert Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 6 ( pb.s, shrekbalu, CC o t Seas, Meeresbrise, shipedia ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: "Extend Your Stay" bei Celebrity Cruises - am Abreisetag länger an Bord bleiben

"Extend Your Stay" bei Celebrity Cruises - am Abreisetag länger an Bord bleiben 07 Okt 2011 17:24 #26498

Hi @all,

bei :celebrity: gibt es wieder News! :)

“Extend Your Stay” bei Celebrity Cruises: So wirst du nicht rausgeworfen… :woohoo:

Wer kennt das nicht? Zuerst muss man sich beeilen und das Schiff schnellstmöglich räumen, damit man dann den ganzen Tag am Flughafen sitzt und die Zeit totschlägt… Diese Situation kann die komplette Erholung wieder vernichten.

Celebrity Cruises möchte den Gästen so viel Erholung wie nur möglich verschaffen, daher zieht auch diese Reederei mit dem neuen Trend mit und verlängert die Bordzeiten am Abreisetag. “Extend Your Stay” wird die neue zubuchbare Option genannt. Das neue Angebot von Celebrity Cruises ist jetzt bei Kreuzfahrten in Europa buchbar. Hierbei haben die Passagiere nun die Möglichkeit, am Abreisetag die Kabine und die öffentlichen Bereiche des Schiffs weiter zu benutzen. Die Schwester-Reedereien Royal Caribbean und Azamara Club Cruises haben erst kürzlich ein ähnliches Angebot für die Gäste eingeführt. Die neue Option “Extend Your Stay” kann man für $ 59 pro Erwachsenem und $ 29,50 pro Kind im Alter von 3-12 Jahren buchen. Für Kleinkinder unter drei Jahren ist die Verlängerung des Aufenthaltes frei. Hier geht´s zum Blogeintrag...
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: News bei Celebrity Cruises - Länger an Bord bleiben + Umfrage! ;-) 10 Okt 2011 20:41 #26549

Hi,

damit ich mich nicht wiederholen muss ;-). Hier habe ich bereits meinen Meinung gepostet und abgestimmt: www.shipedia.eu/forum/59-an-und-abreisemoeglichkeiten/26287-...
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden