Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Erhöhung der Spezialitäten-Restaurants: Bist du be

Finde ich lecker - das Essen/Service ist es wert! 5 50%
Das Essen im Hauptrestaurant ist perfekt. 5 50%
Künftig meide ich die Spezialitäten-Restaurants. Keine Stimme 0%
Anzahl der Wähler: 10 ( novara, Kimo, evaschaf, Atomic911, CC o t Seas ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Preiserhöhung der Spezialitäten-Restaurants bei Celebrity Cruises

Preiserhöhung der Spezialitäten-Restaurants bei Celebrity Cruises 07 Aug 2011 11:32 #25446

Ab 1. September 2011 hebt :celebrity: Celebrity Cruises die Servicegebühren für die nachfolgenden Spezialitäten-Restaurants von derzeit $35 auf $40:

:essen: Murano
:essen: Qsine
:essen: Lawn Club Grill
:essen: Oceanliner's
:essen: SS United States
:essen: RMS Olympic
:essen: Normandie

Tuscan Grill, Silk Harvest, Bistro on Five sollen von einer Erhöhung unberührt bleiben.

Könnte der Grund dafür sein, dass sie die neuen Pakete verkaufen wollen? Seid ihr bereit auch diesen höheren Preis dafür zu bezahlen? :gruebel:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erhöhung der Spezialitäten-Restaurants bei Celebrity: Ist es uns das noch wert? 04 Sep 2011 15:16 #25981

Hallo Conny!

:) Das ist ein Versuch sich die ganze Sache "SCHÖN ZU RECHNEN" :dry:

Also: 40 US$ sind bei derzeitigem Kurs ca. € 27,50!

Für diesen Preis bekomme ich bei "meinem Edelwirtshaus" nicht einmal 3 Gänge ... :verdacht:

Nunmehr könnte ich es ja auch billiger haben - aber wenn mir nach wirklich exclusivem Service, und herorragender Essensqualität zumute ist, dann kostet das eben ...

Ich werde bei meiner nächsten Reise mit :celebrity: sicher wieder in diesen Restaurants zu finden sein :good:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Erhöhung der Spezialitäten-Restaurants bei Celebrity: Ist es uns das noch wert? 04 Sep 2011 17:27 #25986

Wir haben bislang immer im Hauptrestaurant gegessen, unabhängig vom Schiff. Den Aufpreis war uns die Sache nie wert. Und 40$ wuerden wir definitiv NIE drauf zahlen. Ich glaube da sind wir echt zu geizig für :whistle: .
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Aw: Erhöhung der Spezialitäten-Restaurants bei Celebrity: Ist es uns das noch wert? 05 Sep 2011 06:56 #25993

Bei mir ein klares "JA" für die Spezialitätenrestaurants. Habe auch schon drei Restaurants für unsere Reise mit der Allure vorreserviert und das Qsine auf der Eclipse, obwohl wir da ja eigentlich sowieso in einem Spezialitätenrestaurant essen (Blu). Aber seit unserer Kreuzfahrt mit der Solstice, wo wir 4x im Silk Harvest waren, können wir die Finger von den SR nicht lassen B)

Gruß

Kimo
  • Kimo
  • Kimos Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 26
Past Cruises: MSC Musica (2007), Costa Atlantica (2007), Carnival Freedom (2008), Queen Mary 2 (2008), Costa Fortuna (2008), Celebrity Solstice (2009), Vision otS (2009), Oasis otS (2010), Independence otS (2010), MSC Splendida (2010), Ruby Princess (2010), Liberty otS (2010), Independence otS (2011), Celebrity Eclipse (2011), Allure otS (2011),Celebrity Infinity (2012), Oceania Riviera (2013), Royal Princess (Preview 2013); Queen Mary 2 (2013), Oasis otS (2013), Royal Princess (Dezember 2013),MSC Magnifica (2014), Royal Princess (Dezember 2014), Quantum of the Seas (2015), Celebrity Reflection (2015), NCL Escape (2015)
Folgende Benutzer bedankten sich: CC o t Seas

Aw: Erhöhung der Spezialitäten-Restaurants bei Celebrity: Ist es uns das noch wert? 05 Sep 2011 07:22 #25995

Ja, wir sind wohl auch zu geizig :whistle:

Wenn das Essen in den Hauptrestaurants schlecht wäre würden wir vielleicht überlegen, aber man schafft in einer Woche ja kaum alles zu probieren, so dass wir die 40 $ auch lieber für etwas anderes ausgeben :prost:

Viele Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129
Folgende Benutzer bedankten sich: evaschaf
Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8