Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Außenkabinen der Celebrity Constellation mit Sichtbehinderung und Verbindungstüre

Außenkabinen der Celebrity Constellation mit Sichtbehinderung und Verbindungstüre 07 Mär 2011 00:00 #22440

Hallöchen,wir sind Alexander und Marina,52 Jahre alt und kommen aus Berlin.Wir fahren am 12.03.11 zum zweiten mal mit Celebrity Cruises auf der Constellation in die östliche Karibik.Jetzt mussten wir feststellen , das wir genau eine Kabine mit Sichtbehinderung durch scheibenreinigungsanlage im 8.Deck und Kabine mit Verbindungstür gebucht haben. Meine Frau ist sehr enttäuscht und befürchtet starke Geräuschbelästigung durch die Nachbarkabine.Hat jemand erfahrungen mit solchen Zwischentüren auf der Constellation gemacht? gruss Alex

edit by Conny: Titel ersetzt und Thema verschoben
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 9
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Außenkabinen der Celebrity Constellation mit Sichtbehinderung und Verbindungstüre 07 Mär 2011 00:09 #22441

Hallo

Herzlich :willkommen: und viel Spass bei uns.

Ich habe keine Erfahrungen mit der :celebrity: Constellation aber wir hatten eine Kabine mit Zwischentür auf der :tui: Mein Schiff I , die ja auch mal ein :celebrity: Schiff war und nach deren Standards gebaut wurde.
Wir hatten keinerlei Mehrbelastung durch Lärm aus der Nachbarkabine als sonst auch bei Kabinen ohne Tür.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Außenkabinen der Celebrity Constellation mit Sichtbehinderung und Verbindungstüre 07 Mär 2011 00:33 #22442

Hallo Jürgen, danke für diese ersten beruhigenden Informationen.Wir werden ja sehen ob wir mal wieder den" schwarzen Peter " aus dem Quartettspiel gezogen haben noch dazu mit 50% Sichtbehinderung vom Balkon weil genau bei uns diese scheibenreinigungsanlage Vorgebaut ist.Haben wir heute leider erst gesehen in froher Erwartung auf diese schöne Karibikkreuzfahrt und sind erst einmal etwas Enttäuscht.Hätten wir schon vor einem Jahr sehen können-schade gruss Alex
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member

Außenkabinen der Celebrity Constellation mit Sichtbehinderung und Verbindungstüre 07 Mär 2011 01:29 #22443

Hallo Alex

Wir sind ende April zum ersten mal in der Karibik, aber wir sind mal von Fort Lauderdale über NY nach Kiel gefahren.
Die ersten zwei Abende war es so schön das wir erst nachts in die Kabine gegangen sind, man konnte wunderbar an Deck sitzen.
Ich denke das ihr in der Karibik nicht oft in der Kabine sein werdet.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Außenkabinen der Celebrity Constellation mit Sichtbehinderung und Verbindungstüre 07 Mär 2011 15:54 #22449

@ Ricci!

Hallo Alex!

Wir waren 2006 14 Tage auf der :celebrity: CONSTELLATION unterwegs. (Rund um England)

Nachdem man das Schiff zwischenzeitlich renoviert, und der :celebrity: SOLSTICE - Klasse angenähert hat, habt ihr ein wirklich tolles Schiff gewählt. :bravo:

Hinsichtlich Kabinenlärm aus Nachbarkabinen kann ich Dir absolut NICHTS NEGATIVES berichten. Es war absolut leise und OK.
Dies sollte auch bei Kabinen mir Verbindungstüren funktionieren.

Welche Kabine habt ihr denn gebucht?

Überlegenswert wäre evtl. nach beim Einchecken nach einen Upgrade (kostenlos), bzw. Upsell (ein paar US$ mehr) für eine Kabine ohne Sichtbehinderung (evtl. Balkon?) auszulegen.

Dies ist aber Ansichtssache ob ihr das wollt. Vorausgesetzt das Schiff ist nicht voll gebucht, und die Möglichkeit besteht ohnedies nicht.

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Außenkabinen der Celebrity Constellation mit Sichtbehinderung und Verbindungstüre 07 Mär 2011 22:02 #22453

hallo Klaus-herzlichen Dank für deine Erfahrungen und beruhigenden Schilderungen Deiner Reise auf der Constellation.Wir haben die Aussenkabine 8094 C2 Komfort.Heute haben wir bei Kreuzfahrtberater -unserem Reisebüro-nach einer anderen Kabine gefragt,jedoch müssten wir bis zu 1350 euro zuzahlen und währen dann am Heck ,was wir nicht wollten.schlussendlich bekamen wir noch einmal 50 Euro Bordguthaben zugeschrieben und hoffen das in dieser Kabine nicht unsere guten Erwartungen gänzlich über die Reeling hüpfen und wir das Karibikfeeling trotzdem in vollen Zügen geniessen können.
  • Ricci
  • Riccis Avatar
  • Shipedia Silber Member
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden