Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Will sich Celebrity Cruises wirklich von ihren griechischen Offizieren trennen?

Will sich Celebrity Cruises wirklich von ihren griechischen Offizieren trennen? 09 Mär 2009 16:44 #2175

Hallo,

Ich habe auf einer deutschen Plattform gelesen, dass sich Celebrity von ihren griechischen Offizieren trennen möchte, da die unverschämte Gehaltsvorstellungen haben und angeblich sich für etwas Besseres halten und vom Reeder nicht viel sagen lassen!!
Angeblich will Celebrity sie durch Ukrainer, Kroaten & Russen ersetzen??

Kann wer von euch zu diesen Verhalten der Offiziere etwas berichten und bestätigen, da wir ja demnächst mit Celebrity Cruises unterwegs sind!!!!
  • Evi
  • Evis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • RCCL-Profi
Liebe Grüße Evi

:rccl: 2007 Radiance of the Seas :rccl: 2008 Explorer of the Seas :rccl: Splendour of the Seas :rccl: 2009 Navigator of the Seas :celebrity: Equinox :rccl: 2010 Independence of the Seas :rccl: Oasis of the Seas :rccl: 2011 Radiance of the Seas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Celebrity will sich von Griech. Offizieren trennen 09 Mär 2009 20:46 #2176

Hallo Evi!

zu erstens:
Jede Firma die einbrechende Aufträge sieht, sieht sich auch die Gehaltsstruktur im eigenen Unternehmen an.
--- daher die Frage: verdienen die Celebrity-Kapitäne bzw. Offizier um sooo viel mehr wie ihre Kollegen von der Muttergesellschaft RCI?
meine Anmerkung: ist mir als Gast - wurscht :)

zu zweitens - besser als was? wer?
Und das manche Kapitäne sich "gottähnlich" sehen wird hie und da ja auch noch gepflegt.
Zitat: "Masters word is law!" :laugh:

Derzeit gibt es wahrscheinlich durch dramatische Einbrüche im Frachtgeschäft sicher einiges an "nautischem Führungspersonal" das vom Frachter auf die 5 Stern-Schiffe von Celebrity liebäugelt.

Also macht Euch keine großen Sorgen, wer immer die Schiffe lenken und leiten werde, RCI und Celebrity werden ganz genau darauf schauen, das Kapitäne, Offiziere und Crew einen tollen Job machen.

In dem Sinne,

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie