Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Innenausbau: Die Celebrity Solstice bei Blohm & Voss vor der Übergabe an Celebrity Cruises

Innenausbau: Die Celebrity Solstice bei Blohm & Voss vor der Übergabe an Celebrity Cruises 06 Jan 2011 08:30 #21247

Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Bilder der Celebrity Solstice eingestellt. Sie geben einen kleinen Eindruck davon wieder, wie es auf einem Schiff beim Innenausbau zugeht. Die Fotos habe ich bei meinem Besuch des Schiffes am 20.10.2008 - zwei Tage vor Übergabe an die Reederei - aufgenommen.

Viel Spaß

Jörg Bajlo

DSC00142.JPG
  • jbajlo
  • jbajlos Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 14
Jörg Bajlo, Abteilungsleiter Kreuzfahrten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cruisy

Aw: Der letzte Schliff: Die Celebrity Solstice bei Blohm & Voss 06 Jan 2011 14:26 #21249

Hi Jörg,

thx - :coolpics: hast du von der :celebrity: Solstice hochgeladen!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie