Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Erste Routen der Celebrity Eclipse wurden bekanntgegeben & sie startet um 2 Monate früher als geplant!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erste Routen der Celebrity Eclipse wurden bekanntgegeben & sie startet um 2 Monate früher als geplant!

Erste Routen der Celebrity Eclipse wurden bekanntgegeben & sie startet um 2 Monate früher als geplant! 3 Jahre, 3 Monate her #2075

• Meex
  • Shipedia Star Member
vor der Meyer Werft, Celebrity Eclipse startet früher und das gleich zwei Monate im April 2010 statt in Juni 2010

Hier die ersten Routen:

Short, four-night cruises to Cork in April and May 2010

11-night Canary Island cruises in May, June and October 2010

14-night Mediterranean cruises -- including an overnight call in Palma -- in July, August and September 2010

16-night Eastern Mediterranean cruises in September and October 2010

14-night Scandinavia and Russia cruises -- with overnight stops in St. Petersburg and Copenhagen -- in May, June and July 2010
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Erste Routen der Celebrity Eclipse wurden bekanntgegeben & sie startet um 2 Monate früher als ge 2 Jahre, 8 Monate her #8154

wow, das hier wäre ganz nach meinem geschmack:
www.celebritycruises.com/search/vacationItinerary.do;jsessio...

hat schon jemand von euch auf der celebrity equinox gebucht?

Aw: Erste Routen der Celebrity Eclipse wurden bekanntgegeben & sie startet um 2 Monate früher als ge 2 Jahre, 8 Monate her #8155

• Meex
  • Shipedia Star Member
Eiskristallin schrieb:
wow, das hier wäre ganz nach meinem geschmack:
hat schon jemand von euch auf der celebrity equinox gebucht?

Hallo Marianne,

Meinst du jetzt die Equinox oder die Eclipse
Ja die Route ist die Gewaltig aber im Vergleich zu den anderen Routen auch unverschämmt TEUER
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Erste Routen der Celebrity Eclipse wurden bekanntgegeben & sie startet um 2 Monate früher als ge 2 Jahre, 8 Monate her #8158

ups, sorry, hatte mich vertippt. die eclipse meine ich natürlich.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.69 Sekunden